PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such dringen GTI Fahrer


Phaeton74
04.09.2007, 18:11
Hallo,
ich suche jemanden der einem VW Golf V GTI fährt, und dazu die Bedienungsanweisung hat, mit der Ausgabe vom November 2005.
Bitte per PN melden, Danke! ;)

Phaeton74
07.09.2007, 14:17
Gibt es hier keine der einen GTI fährt. :confused:

Florian_MA
07.09.2007, 14:31
Gibt es hier keine der einen GTI fährt. :confused:
Ich habe einen TDI, der ist mindestens genau so schnell. :p
Geht es dir mal wieder ums Regenschließen? Und du suchst einen GTI-Fahrer, weil das Regenschließen im GTI-Bordbuch angeblich beschrieben sein soll?

Funktioniert es denn bei dir gar nicht? Oder möchtest du wissen, ob der Wischerhebel auf Stufe "Regensensor" stehen muss?

Gruß, Florian_MA

Phaeton74
07.09.2007, 14:40
Es funktioniert soweit ganz gut, nur hätte gerne die Original Beschreibung dazu. Und laut VW soll diese in der Bedienungsanleitung vom Golf V GTI Ausgabe November 2005 gedruckt sein. :) ;)
Weil das Problem ist halt das man es genau machen muß, sonst geht es nicht.

markus78
11.09.2007, 11:11
schau doch mal in diversen gti-foren, da wirt du bestimmt ne menge gti fahrer finden ;-) bei google findet man z.b. das hier: http://www.golf5gti.com/
gruß markus

Phaeton74
11.09.2007, 17:07
schau doch mal in diversen gti-foren, da wirt du bestimmt ne menge gti fahrer finden ;-) bei google findet man z.b. das hier: http://www.golf5gti.com/
gruß markus
Das mag ja sein, aber ich melde mich doch jetzt nicht bei x Foren an nur weil einen GTI Fahrer suche der eine Bedienungsanleitung mit Ausgabestand November 2005 hat. Und es muß doch auch hier jemanden geben der mir weiter helfen kann. :cool: