PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSE A4 (8E) - Verbindung FIS


PD-TDI
07.02.2003, 19:25
Hallo,

wie siehts beim neuen A4 (8E) mit der orginalen FSE (Telefonvorbereitung und dann Halter für 6310)aus? Wird in der FIS oder im Radio der Anrufer angezeigt? Und mit dem MFL müsste man auch durch Telfonbuch flügen können, oder?

A4 Avant
19.02.2003, 11:18
Ich habe einen A4 mit Telefonvorbereitung und einem Adapter für das Nokia-Handy. Bei mir wird der Anrufer nicht im FIS oder im Radio (Navi +) angezeigt.

Allerdings habe ich auch nicht das MFL, sondern nur das Sportlederlenkrad, mit dem man das Telefon nicht bedienen kann. Ich glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass das MFL nur mit dem werkseitig eingebauten Handy (und nicht mit der Telefonvorbereitung) funktioniert.

Gruß

A4 Avant