PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkehr in Indien (repost?)


Macx
27.09.2007, 16:36
Es geht auch ohne Ampel, und ohne rechts vor links und ohne..

Klick (http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTd8NA%3D%3D)

Dennis30
27.09.2007, 16:58
Kommen doch alle schnell und gut voran. Bei uns wäre sowas nicht möglich, da Mercedes und BMW dann die Preise senken müssten, weil die Serienmäßige Vorfahrtsgarantie entfällt.:p :rolleyes: :D

Tob
27.09.2007, 21:06
Es geht auch ohne Ampel, und ohne rechts vor links und ohne..


Aber nicht ohne Hupe :D

Phaeton74
27.09.2007, 21:39
Ich frag mich ob die auch ein Punkte System haben. :confused: :D

joegolf
28.09.2007, 08:35
Das geht ja noch von der Verkehrsdichte her. In Thailand oder Indonesien bin ich Schlimmeres gewöhnt...:eek:

Florian_MA
28.09.2007, 14:23
Man sollte berücksichtigen, dass der Film in leichtem Zeitraffer wiedergegeben wird. Dadurch wirkt das Ganze etwas dramatischer als es wohl in Wirklichkeit war ...

Gruß, Florian_MA