PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die Redaktion" arbeitet ;-)


bora0815
12.10.2007, 09:52
... mal schauen, was jetzt passiert bzw. nicht mehr geht. :D :p ;)

Nox
12.10.2007, 10:21
Du warst zu frech, also bekommst du nun auch hier wohl ne "kleine Auszeit" aufgebrummt :D .

Ab auf die stille Treppe... :p

bora0815
12.10.2007, 10:26
Du warst zu frech, also bekommst du nun auch hier wohl ne "kleine Auszeit" aufgebrummt.

Ab auf die stille Treppe...

Gegen "frech mit Niveau" :p ;) sollte niemand etwas haben, oder? Ist doch ein "demokratisches" Forum hier.

Früher gab's doch auch Hofnarren ... :D

Ab auf die stille Treppe...

... bei den Temperaturen holt man sich noch was an der Blase wech ;-)

Nox
12.10.2007, 15:19
Gegen "frech mit Niveau" sollte niemand etwas haben, oder? Ist doch ein "demokratisches" Forum hier.

An mir soll's nicht liegen...;)

... bei den Temperaturen holt man sich noch was an der Blase wech

1. es ist erst Oktober, man kann noch gefahrlos mit-ohne Winterreifen fahren und teilweise laufen noch die Viecher auf der Weide.
2. Treppen gibt es ja auch innerhalb eines Hauses/Wohnung, meinte nicht die Feuertreppe.
3. ...ach wat weiß ich... :p

Also wirst du die paar Minuten auf der Treppe bestimmt unbeschadet überleben, kannst ja alternativ die Nanny noch zum "Warmhalten" mitnehmen :D :p .

Die Redaktion
25.01.2008, 19:54
Schon was kaputt? Vorsicht: Wir arbeiten..... ;) Nicht nur im Oktober. Aber dafür antworten wir auch jetzt erst... (schnarch, Vorturteil-bedien, schnarch...).

NUR SPASS ;-)

Grüße, Red. GF

bora0815
25.01.2008, 19:59
Schon was kaputt? Vorsicht: Wir arbeiten..... ;) Nicht nur im Oktober. Aber dafür antworten wir auch jetzt erst... (schnarch, Vorturteil-bedien, schnarch...).

NUR SPASS ;-)

Grüße, Red. GF

So spät noch an der Arbeit ...


... alle Achtung! :D

Die Redaktion
25.01.2008, 20:00
Gerade aufgestanden :p

Dennis30
25.01.2008, 20:13
War die Nacht wohl zu lang.:p

Die Redaktion
25.01.2008, 20:32
War 'ne lange Sitzung:

http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A

Grüßle, Red. GF

Dennis30
25.01.2008, 20:55
Du warst der in Schwarz?:D :p

Die Redaktion
25.01.2008, 21:00
Klar, der mit dem Werberanzügle...;)

Dennis30
25.01.2008, 21:58
Ich hoffe wir bekommen jetzt mal öfter Besuch der Redaktion.;) *schleim*:D

A4 Avant V6 TDI
26.01.2008, 06:57
Ich hoffe wir bekommen jetzt mal öfter Besuch der Redaktion.;) *schleim*:D

Das wäre schön, *ohne schleim*:D .

PS: Vielleicht könnte dann die Forums-Uhr mal wieder richtig gehen. OK, ist ein anderer Thread :D .

Dirk_2904
26.01.2008, 12:41
...
Grüße, Red. GF


Auch mal wieder da?! o0

http://cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/398/61.png

Die Redaktion
26.01.2008, 17:33
Das wäre schön, *ohne schleim*:D .

PS: Vielleicht könnte dann die Forums-Uhr mal wieder richtig gehen. OK, ist ein anderer Thread :D .

...gedreht hat, wissen wir nicht. Wir waren's nicht: Zwischen Stuttgart und Bielefeld liegen ein paar Kilometerchen ;)

Ist das wirklich sooooo schlimm mit der Uhr?

Rolling Thunder
26.01.2008, 17:34
Schlimm nicht, aber unübersichtlich. Wenn Die Uhr richtig geht, kann man sofort ablesen, wenn jemand zu einem Thread etwas geschrieben hat.

gwg
26.01.2008, 17:37
Hallo,
es ist nicht direkt schlimm, spricht aber auch nicht für eine gute Administration des Servers in Bielefeld!
Gruß Günther

Florian_MA
26.01.2008, 17:45
In Wahrheit seid ihr doch froh, dass die Uhr falsch geht. Der entsprechende Thread existiert ja nun schon seit mehr als einem Jahr und wird alle paar Tage wieder hervorgeholt ...

gwg
26.01.2008, 18:14
Hallo,
wenn das das Forum am Leben hält!!:D :D :D
Gruß Günther:)

A4 Avant V6 TDI
27.01.2008, 17:22
...gedreht hat, wissen wir nicht. Wir waren's nicht: Zwischen Stuttgart und Bielefeld liegen ein paar Kilometerchen ;)

Ist das wirklich sooooo schlimm mit der Uhr?

Nein, sooooo schlimm ist es nicht. Es irritiert aber schon.

Stuttgart - Bielefeld.

Ich dachte, dass die neue GF-Redaktion nach Karlsruhe geht :confused: ?