PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renault Crash Ballett


gisbaert
10.11.2007, 14:41
hier klicken (http://www.sicher.de/tvspot.php?sessionid=33b51b71cf4265ec7478f37f49c77 1e4&srcHersteller=114&srcModell=1003&srcBJ=2003&bnSiteID=48387&bnPlacementID=19305596&bnStartID=1&bnWk=1)

gwg
10.11.2007, 15:28
Hallo,
auch wenn es "nur" Renault`s "gewesen" sind; schade um die Autos!
Gruß Günther:mad: :( :confused: :mad:

bora0815
10.11.2007, 21:56
Hallo,
auch wenn es "nur" Renault`s "gewesen" sind; schade um die Autos!
Gruß Günther

... aber 'ne gelungene Werbung :D :D , denn "wir" :D sprechen drüber -> Ziel erreicht!

christiank
10.11.2007, 22:13
Finds auch gut, die mit der Weisswurst und dem Sushi von Renault war auch nicht schlecht.........:)

Dennis30
11.11.2007, 10:40
Finds auch gut, die mit der Weisswurst und dem Sushi von Renault war auch nicht schlecht.........:)

Wobei die etwas merkwürdig war. An Deutschland wird immer die Weisswurscht fest gemacht. Die hätten mal 'ne Ahle Wurst nehmen sollen, dann wäre das wohl anders gelaufen.:D
Die Werbung find ich aber gut. Wieder ein paar Autos die Schrott sind.:D

Grizzler
12.11.2007, 07:19
Wenn die Autos von Renault nur so gut wären wie die Werbung der Marke...

seahawk
12.11.2007, 08:09
Findet ihr die Werbung wirklich gut ? Also für mich spricht Renault mit seiner Werbung eher Frauen und Vernunftskäufer an, als Leute mit einer Tendenz dazu Autos nach emotionalen Verlangem zu kaufen. Ein "Haben wollen"-Gefühl löst den ihre Werbung schon lange nicht mehr aus.

Gölfchen
12.11.2007, 11:32
Ich finde die Werbung an sich auch nicht schlecht, wenngleich sie das angesprochene "Haben-Wollen-Gefühl" auch in mir nicht zu erwecken vermag. Optisch sprechen mich Renaults an und für sich schon an (so lang es sich um "echte" Autos, also nicht Modus und [neuer] Twingo handelt), aber was die Zuverlässlichkeit angeht, war diese Vorführung wahrscheinlich das sinnvollste was man mit den Karren anstellen konnte... :D

Gölfchen