PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KAMEI "Sunnyboy" Sonnenschutz


saxa
26.11.2007, 10:19
Hallo !
Suche Sunnyboy Sonnenschutz von der Fa. Kamei für die Fenster der hinteren Türen vom Golf IV.
Vielleicht hat jemand durch einen Fahrzeugwechsel welche liegen - dann meldet euch bei mir.


*** hat sich erledigt - habe dankenswerter Weise welche bekommen !

bora0815
26.11.2007, 17:03
Für die hatte ich mich auch mal interessiert (Variant hintere Türen). Werden aber leider nicht mehr produziert.

Ich habe mich dann für die Original-Scheibenrollos entschieden.

saxa
27.11.2007, 15:34
Das original Heckrollo für das Heckfenster des Golf IV hätte ich herumliegen.

saxa
07.12.2007, 07:55
Für die hatte ich mich auch mal interessiert (Variant hintere Türen). Werden aber leider nicht mehr produziert.

Ich habe mich dann für die Original-Scheibenrollos entschieden.


Die Firma Climair hat dieses System weiterhin.