PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue GUTE FAHRT


Cyberdriver
19.12.2007, 15:15
Wie gefällt Euch das neue Design und der etwas geänderte Stil der GF.

Mir missfiel vor allem, dass es keinen Dank für die "alte Mannschaft" gab - schlechter Stil.

Ansonsten viele große Bilder und weniger Text - mal schaun, wie die Qualität sich inhaltlich in Zukunft darstellen wird.

Phaeton74
19.12.2007, 17:28
Ist nicht so ganz mein Fall, aber solang mein Freundlicher mir diese schenkt, soll es mir egal sein.
Wie war das doch, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)

ChrisGo
20.12.2007, 09:41
So, dann mach ich mein erstes Posting gleich mal zur neuen GF.

Ich finde sie optisch um Welten besser als die alte. Das ganze Layout wirkt frischer, jünger. Auch die Fotografie ist deutlich schicker und dynamischer.

Die Texte sind so fundiert wie eh und je (Ich hab da übrigens auch ein paar "alte" Namen gelesen – scheinen ja irgendwie doch nicht alle "gegangen worden" zu sein), nur die Schrift finde ich ein wenig fitzelig.

Mein Fazit: Weitermachen! Der Wechsel hat der GF gut getan!

Ge.micha
20.12.2007, 09:45
Ich ergänze meinen Vorposter mit.....macht weiter auf dem Niveau, ansonsten unterstreiche ich das posting von Chrisgo.

A4 Avant V6 TDI
22.12.2007, 14:35
So, auch jetzt habe ich die neue GF gelesen.

Ich muss sagen, an manchen Stellen (speziell Fotos) gefällt sie mir besser, als die alte GF. Aber an anderen Stellen (z. B. beim Test, hier: Test Kompakt-Teil) gefiel mir optisch bei der alten GF besser (Feld war farblich besser abgestuft).

Fazit: Dort etwas besser, dort etwas schlechter. Aber alles in allem OK :) .

Nur die Rechtschreibfehler sind auch noch vorhanden. Diese könnte man jetzt wenigstens einmal abstellen!


@Cyberdriver
Aber von der alten Mannschaft hätte man sich wirklich verabschieden können und dieser noch alles Gute für die weitere Zukunft wünschen.

Ob da wirklich weniger Text ist :confused: , wohl nur etwas kleiner geschrieben (nach meinem Empfinden). Habe nämlich mindestens solange zum lesen benötigt, als bei der alten GF.

volkswagenbärli
07.01.2008, 18:56
hi

Ich hab die GF noch nie schlecht gefunden
hauptsache es geht um volkswagen und da ist die GF unschlagbar

lg.der benni

beetle333
15.01.2008, 17:33
wenn man den rosaroten vw-anteil einfach ignoriert, dann finde ich die zeitschrift nicht schlecht. vor allem in neuartiger ausführung.

...aber als vw-fan will man ja auch in seinem kaufwillen bestärkt sein!!! :D

volkswagenbärli
20.01.2008, 02:15
Ja ja da hast schon recht aber ein eingefleischter VW Fan bleibt seiner Marke immer Treu:D