PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab mich grad weggeschmissen vor lachen...


Rolling Thunder
25.01.2008, 22:10
http://www.radiopannen.de/topten.php

und besonders der hier:
http://www.radiopannen.de/mp3/vl014.mp3
und der hier:
http://www.radiopannen.de/mp3/vs045.mp3

MK155
25.01.2008, 22:19
http://www.radiopannen.de/topten.php

und besonders der hier:
http://www.radiopannen.de/mp3/vl014.mp3
Das wäre ein megageiler Klingelton für's Händi :D
und der hier:
http://www.radiopannen.de/mp3/vs045.mp3
Mehdorn in Haft ... na das wär's doch


Danke für diese kleine Geschenk ... hab ich gelacht :D :D

Dirk_2904
26.01.2008, 12:52
Muahaha :D :D :p

Kalli
26.01.2008, 16:27
Da sind wirklich richtig gute Sachen dabei.
Mein Favorit ist aber immer noch:
http://www.bayern.gruene-partei.de/cms/aktuell/dokbin/97/97424.stoiber_transrapid.mp3

Rolling Thunder
26.01.2008, 16:47
Da sind wirklich richtig gute Sachen dabei.
Mein Favorit ist aber immer noch:
http://www.bayern.gruene-partei.de/cms/aktuell/dokbin/97/97424.stoiber_transrapid.mp3

Jo, der ist einsame Spitze... :D

gwg
26.01.2008, 17:36
Jo, der ist einsame Spitze... :D


Hallo,
das ja; andererseits ist es für den "Verursacher" doch aber eigentlich auch recht "blamabel"!:D
Gruß Günther:)

PS: ja, Schadenfreude ist die beste Freude!:D

Florian_MA
26.01.2008, 17:43
Mehr zu Stoiber gibt's hier: Stoibers gestammelte Werke. (http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html)

Der Braune
09.02.2008, 00:38
Der Grund warum nicht Männer die Antworten in Frauenmagazinen auf
die Leser(innen)fragen geben:


Lieber Josef,

ich möchte um Deine Hilfe bitten. Gestern als ich zur Arbeit fuhr, bleib mein Mann wie gewohnt zu Hause und schaute in die Röhre. Leider kam ich nicht sehr weit weil der Motor von meinem Wagen gestreikt hat. So ging ich wieder nach Hause, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zu Hause ankam, traute ich meinen Augen nicht!
Er tänzelte vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer in meinen Dessous und
mit meinen neuen Highheels an den Füssen herum. Auch den ganzen Inhalt meiner Schminktasche hat er auf sein Gesicht platziert. Ich bin jetzt 32 Jahre und mein Mann 34, sind seit 12 Jahren verheiretet. Als er mich bemerkte und ich Ihn zur Rede stellte wollte er mir einreden, dass er seine eigene Unterwäsche nicht gefunden hat. Als ich ihn fragte warum er dann geschminkt ist, brach er in Tränen aus und gab zu, meine Sachen schon seit 6 Monaten zu tragen. Ich habe ihm
gedroht, dass ich ihn verlasse wenn er damit nicht aufhört. Er wurde vor 6Monaten aus seinem Job entlassen, seitdem ist er am Boden zerstört. Ich liebe meinen Mann wirklich, aber seit ich ihm das Ultimatum gestellt habe ist eine Mauer zwischen uns. Ich habe das Gefühl, ich komme nicht mehr an ihn ran. Bitte ich brauche Deine Hilfe, Deinen Rat!

Dankend, Monika

________________________________

ANTWORT:

Liebe Monika,

dass der Motor von Deinem Wagen nach so kurzer Fahrzeit gestreikt hat, kann viele Gründe haben. Erstmals sehe nach, ob Du genug Treibstoff hast. Wenn ja, kann das Problem ja bei der Benzinpumpe liegen. Doch wenn die auch in Ordnung ist, kann es sein, dass der Motor nicht genügend Luft bekommt oder die Kerzen sind verdreckt und es gibt keinen Funken.
Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen!

Liebe Grüße Josef

Der Braune
09.02.2008, 00:39
Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann.
Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Appartement, und als sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedlicher Steiff-Teddybären. Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene Regale.
- Kleine auf dem untersten Regal
- mittlere Größe auf dem Mittelregal und
- ganz große auf dem obersten Regal.
Die Frau ist zwar überrascht, dass der Mann eine Teddybärensammlung hat, aber sie beschließt, nichts zu sagen und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes. Sie dreht sich zu ihm, ....... sie küssen sich, ...... sie reißen einander die Kleider vom Leib und lieben sich leidenschaftlich. Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: "Na, wie war es?"
Der Mann antwortet: "Du kannst Dir einen Preis vom untersten Regal nehmen."

Der Braune
09.02.2008, 00:40
Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen.
Trotz ihres Alters von 57 Jahren, sind sich die Beiden sehr sympatisch.
Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen.
Dann meint sie: "Hast du schon einmal Mutter und Tochter zusammen gepoppt?"
Er antwortet: "Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!"
Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!"
Er denkt: "So geil, die Beiden poppe ich bis morgen früh durch."
Als sie zu hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten,
ruft sie:
"Mutti, bist du noch wach?"