PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW & Audi meeting XXL 2008


grw2
06.02.2008, 07:52
Veranstaltungsempfehlung: 04.07.-06.07.2008
VW & Audi meeting XXL
powered by German-RaceWars & VW Speed

Highlights:
- ¼ Mile Race Night & Day
- Tribüne
- Fahrerlager
- Hot Showcars
- Hot Girls
- Show & Shine / DB – Drag
- Partyarena
- Zentrale Lage in Germany
- Exklusiv und nur für euch der Böhse Onkelz Fan Bus


More Infos: www.vw-racearena.de
Tel./ Fax: + 49 (0) 361 74 29 267
Handy: + 49 (0) 172 51 02 188
E-Mail: info@vw-racearena.de
info@german-racewars.com

tehr
06.02.2008, 08:17
Kann ich auch mein eigenen Dixi-Klo bekommen? :rolleyes:

Phaeton74
06.02.2008, 17:32
Kann ich auch mein eigenen Dixi-Klo bekommen? :rolleyes:
So wie es aussieht wohl nicht, dann mußt zum VW Treffen in Bautzen fahren. ;) :D

grw2
18.03.2008, 11:53
Kann ich auch mein eigenen Dixi-Klo bekommen? :rolleyes:ja kostet 50 euro mit reinigung für das ganze we einfach eine mail an info@german-racewars.com schicken

grw2
18.03.2008, 11:54
Nicht vergessen vom 01.-04.05.2008 Big Season Open in Eisenach/ Kindel – Thüringen.

Infos unter www.german-racewars.com

Phaeton74
18.03.2008, 18:14
Kann ich auch mein eigenen Dixi-Klo bekommen? :rolleyes:
Und schon das Klo bestellt. :confused: :D

grw2
21.04.2008, 09:54
nun ist es auch nicht mehr so weit dann geht es wieder los saison open bei german racewars am 01.05.-04.05.08
es gibt vieles neues und viel viel party also schaut vorbei es lohnt sich

grw2
13.06.2008, 14:45
Es ist soweit die VW-RaceArena startet vom 04.-06.Juli 08 in Eisenach/ Kindel - Thüringen. Hier trifft sich alles aus der VAG Gruppe
zum ¼ Mile Race Night & Day, Show & Shine Contest mit 250 Pokalen,
DB-Drag, Händlermeile, Dragstershows und fetten Partys….

Mehr Informationen unter www.vw-racearena.de &
www.german-racewars.com

grw2
03.12.2008, 12:46
Hallo Motorsport- und Tuningfans,
die German-RaceWars Website ist im völlig neuen Media Design online gegangen.
Termine 2009 aber auch News rund um das ¼ Meile Kult Event in Deutschland erwarten Euch.
Viele Neuerungen haben wir jetzt schon an den Start gebracht. Öffnet die Türchen des GRW – Weihnachtskalenders unter www.german-racewars.com.

Wir wünschen Euch schöne Festtage und ein glückliches Händchen beim schrauben.


Euer German-RaceWars Team

Mike_Golf_IV
03.12.2008, 16:20
Spammst Du eigentlich alle VW Foren voll?

Florian_MA
03.12.2008, 16:43
Spammst Du eigentlich alle VW Foren voll?
Wer und zu welchem Thema dürfte denn deiner Meinung nach hier schreiben? Ich glaube zwar nicht, dass es unter den Lesern des GF-Forums allzuviel Resonanz geben wird,aber in der Rubrik Tuning & Motorsport, Unterrubrik Clubs & Treffen ist er doch mit seinem Beitrag genau richtig, oder nicht?

Gruß, Florian_MA

gwg
03.12.2008, 17:17
Spammst Du eigentlich alle VW Foren voll?

Hallo,
diese "kommerziellen" Beiträge sollte man schon in allen Foren entfernen!
Gruß Günther

Mike_Golf_IV
04.12.2008, 08:09
Wer und zu welchem Thema dürfte denn deiner Meinung nach hier schreiben? Ich glaube zwar nicht, dass es unter den Lesern des GF-Forums allzuviel Resonanz geben wird,aber in der Rubrik Tuning & Motorsport, Unterrubrik Clubs & Treffen ist er doch mit seinem Beitrag genau richtig, oder nicht?

Gruß, Florian_MA

Da sehe ich etwas kritischer, wenn sich jemand nur zu dem Grund anmeldet um Werbung für sein Event zu machen. Er verdient geld und wir stellen ihm die Plattform kostenlos zur Verfügung?
In solchen Fällen ist es höflicher erst den Webmaster um Erlaubnis zu fragen (bei mir hat er es nicht gemacht, bei GF dann wohl auch nicht)

grw2
04.12.2008, 09:22
Sorry Wust ich nicht werde das nässte mal mich bei euch Melden. und habe aber keinen neuen beitrag verfasst haben extra den alten genommen.

Mit freundlichem Gruß

Mike_Golf_IV
04.12.2008, 11:16
Aber Du weisst schon was Spam ist?

grw2
04.12.2008, 11:53
Also ich denke schon das ich das weis aber ich bin der Meinung ich poste ja was hier rein passt. Schlimmer wäre es doch wenn ich hier was verkaufen will haar Shampoo oder so.

Ich wollte euch nur informieren das die neuen Termine online sind und unsere neue Webseite wenn es nicht interessiert der muss ja nicht drauf klicken oder sehe ich das falsch?

grw2
16.03.2011, 07:58
Hallo Racer, Freunde der schönen und schnellen Autos.

Wir sind soweit, die Vorbereitungen für den großen Saisonstart vom 19. bis 22.Mai 2011, 4 Tage Motorsport, Shows und Partys sind fast abgeschlossen.
Die German-RaceWars sind bestens vorbereitet. Eine zweite Rennstrecke steht zur Verfügung.
Fahren bis der Tank leer ist oder das Partyzelt öffnet. 350 Plätze umfasst das neue Fahrerlager mit Strom, Wasser und das Beste, es kann bereits online in unserem Shop gebucht werden.
Samstagabend steht eine gigantische Bühne für das Northern Lite Konzert bereit. Open Air versteht sich. Da gibt es richtig was auf die Ohren und Augen. Feuerwerk inklusive.

Nutze den Kartenvorverkauf und die kostenfreie Platzreservierung.
Unsere Veranstaltungsflächen sind riesig, Möglichkeit um dein Ticket auch noch an der Abendkasse zu ergattern.
Viele Infos findest du unter www.german-racewars.com .

Hast du Fragen schreibe uns oder rufe einfach an.

Dein GRW Team