PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiken werden nicht geladen


Mike_Golf_IV
07.03.2008, 07:58
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, das im Büro der IE die Grafiken nicht mehr lädt, sobald ich das GF-Forum aufrufe. Zuhause mit FF läuft alles problemlos.

beim laden von /images/key/key1.png bleibt er hängen.

Hat jemand ähnliche Probleme und ein Lösung?

Rolling Thunder
07.03.2008, 11:38
Nein, keine Probleme. Da scheint was mit Deinem IE nicht zu stimmen.

bora0815
07.03.2008, 16:18
Gibt's da nicht irgendwelche Einstellungen beim IE Richtung Sicherheit Anzeige??

Nur so 'ne Vermutung.

Bin leider - was heißt leider ;-) - glücklicher FireFox-Nutzer

Mike_Golf_IV
07.03.2008, 19:23
Zuhause habe ich den IE auch sehr restriktiv konfiguriert. Trotzdem geht da alles. Ist allerdings auch IE7. Im Büro ist es noch IE6. Alle anderen Webseiten gehen aber. Vielleicht liegts an der Firewall.
Kann aber schlecht die IT fragen - die GF-Seite gehört nicht gerade zu denen, die ich beruflich brauche ;-)