PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Wechsler für Gamma-Radio


passatTDI-PD
11.02.2003, 19:57
Gibt es auch noch andere Möglichkeiten als den original VW-Wechsler für das Gamma?

Avus
11.02.2003, 20:13
Es gibt ein Set von Sony. Das beinhaltet einen 6-fach Wechsler, eine Adapter-Box und das passende Kabel. Gibt es z.B. bei Conrad für 349,- Best.-Nr. 378396-77 Ob das jetzt billiger ist als der Originale weiß ich nicht.

Ich habe mit meinem originalen Audi Wechsler allerdings bei bestimmten Rohlingen Probleme, da wird der Sony wohl kompatibler sein, da er ausdrücklich CD-R-fähig ist.

Naranja
15.02.2003, 15:30
Hi, ich hatte mal einen Blaupunkt 8-fach Wechsler an mein Gamma Radio angeschlossen, das war glaube ich in einem '99er Golf. Hatte damit allerdings kleine bis mittelgrosse Probleme, da das Teil im Sommer bei hohen Temperaturen einfach den Geist aufgab. Seitdem kaufe ich nur noch original VW-Wechsler, damit hatte ich noch nie ein Problem. Vom Preis her sind die auch nicht so schlecht und wenn man den fürs Aramturenbrett nimmt, dann gibt's auch mit dem (Selbst-)Einbau kein Problem!