PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi light


gisbaert
10.06.2008, 17:17
Baut Audi wegen steigender Energiepreise jetzt halbe Fahrzeuge ?

http://www.dailymotion.com/video/x20vnr_audi-05_auto

Rolling Thunder
10.06.2008, 17:39
... und Allrad hat er auch... :D

Florian_MA
10.06.2008, 18:15
Seit die Chinesen so viel Stahl benötigen, ist es mit dem Rohstoffdiebstahl wirklich schlimm geworden. Ich habe allerdings nicht verstanden, warum das Auto Audi 0.5 heißt. Ein halber Audi 100 müsste doch ein Audi 50 sein. :D

Gruß, Florian_MA

gwg
10.06.2008, 19:54
Seit die Chinesen so viel Stahl benötigen, ist es mit dem Rohstoffdiebstahl wirklich schlimm geworden. Ich habe allerdings nicht verstanden, warum das Auto Audi 0.5 heißt. Ein halber Audi 100 müsste doch ein Audi 50 sein. :D

Gruß, Florian_MA


Hallo,
den gab es und er war wohl der "Polo von Audi"!:D
Gruß Günther:) :)