PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was soll der Witz mit dem Bike Forum?


hespertal
12.06.2008, 16:03
könnten mir die Admins mal erklären, warum sie mich jetzt grundsätzlich bei Anwahl des Forums gute-fahrt. immer zu der Seite eines Bike Forums lotsen?
Es wäre schön, wenn man darüber zumindest eine Mail erhalten würde. Oder ist das nicht mehr üblich? Hat einer von Euch nicht gut geschlafen oder was ist der Grund?

BlaSh
12.06.2008, 17:46
Bleib mal ganz entspannt! :mad:

Der Braune
12.06.2008, 19:02
Ich denke mal, dass es für Leute gedacht war, denen es mal ganz gut tun würde... :cool:

MfG Der Braune

A4 Avant V6 TDI
13.06.2008, 06:24
könnten mir die Admins mal erklären, warum sie mich jetzt grundsätzlich bei Anwahl des Forums gute-fahrt. immer zu der Seite eines Bike Forums lotsen?
Es wäre schön, wenn man darüber zumindest eine Mail erhalten würde. Oder ist das nicht mehr üblich? Hat einer von Euch nicht gut geschlafen oder was ist der Grund?

Guckst du hier (http://forum.gute-fahrt.de/könnten mir die Admins mal erklären, warum sie mich jetzt grundsätzlich bei Anwahl des Forums gute-fahrt. immer zu der Seite eines Bike Forums lotsen?).

Ich finde es auch nicht gut, wenn man keinen Hinweis bekommt. Zumindest bemühen sich die Admins, das Forum am Laufen bzw. auf dem Laufenden zu halten. Und das ist sicherlich das Wichtigste.

[quote=Der Braune;260796]Ich denke mal, dass es für Leute gedacht war, denen es mal ganz gut tun würde... :cool:

MfG Der Braune

Ob es gut tun soll oder nicht.
Ich werde voraussichtlich am Sonntag mit dem Fahrrad unterwegs sein ;). Hoffe nur, dass es nicht oder zumindest nicht arg regnet.

Der Braune
13.06.2008, 13:39
Ob es gut tun soll oder nicht.
Ich werde voraussichtlich am Sonntag mit dem Fahrrad unterwegs sein ;). Hoffe nur, dass es nicht oder zumindest nicht arg regnet.
Werd mich demnächst auch mal wieder auf das Rad schwingen. Hab aber heute etwas per Posz bekommen, was meinem wohlbefinden noch mehr entgegen kommt, als jede Fahrradtour. :D

MfG Der Braune

Florian_MA
13.06.2008, 18:29
könnten mir die Admins mal erklären, warum sie mich jetzt grundsätzlich bei Anwahl des Forums gute-fahrt. immer zu der Seite eines Bike Forums lotsen?
"Grundsätzlich" passiert das wohl nicht, sonst könnte ich deinen Beitrag nicht lesen und du hättest deinen Beitrag nicht schreiben können.
Hat einer von Euch nicht gut geschlafen oder was ist der Grund?
Mach doch am Besten dein eigenes Forum auf. Aber wehe, wenn das nachts mal vorübergehend nicht zu erreichen ist.

gwg
13.06.2008, 18:31
Hallo,
nun, besonders "Kundenfreundlich" war das Verhalten des Zuständigen nicht gerade!:confused::rolleyes::confused:
Blöd war halt schon, dass man auf ein "falsches" Forum umgeleitet wurde!
Gruß Günther:eek:

PS: ich erwarte nun aber auch keinen Kommentar, dass das Forum kostenlos ist!

Hoinzi
13.06.2008, 19:59
Nun ja, das Forum ist ja nun kostenlos, da muss man schon den einen oder anderen Fehler hinnehmen... ;):D

Aber einen der größten Fehler haben sie noch immer nicht beseitigt. Das Jammertal ist immer noch da...

Grüße

Jan

gwg
13.06.2008, 21:02
Nun ja, das Forum ist ja nun kostenlos, da muss man schon den einen oder anderen Fehler hinnehmen... ;):D

Aber einen der größten Fehler haben sie noch immer nicht beseitigt. Das Jammertal ist immer noch da...

Grüße

Jan

Hallo,
nun ja, ignorieren sollte auf Dauer helfen!:D
Gruß Günther;)

Cyberdriver
14.06.2008, 08:00
Hallo,
nun ja, ignorieren sollte auf Dauer helfen!



Notorischer, frustrierter Nörgler halt!!!:rolleyes: