PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht Hamster!


markus78
14.08.2008, 15:46
Muß gestehen, nicht ganz jugendfrei, aber ich hab mich weggeschmissen, als ich den Link erhielt...

http://www.wer-weiss-was.de/theme106/article562238.html

marlin
14.08.2008, 16:23
Einfach irre!!! Neee, nicht die Story - die Typen...

Florian_MA
14.08.2008, 16:55
Immer wenn ich weiß, dass es sich um eine urban legend handelt, also um eine Geschichte mit einem Wahrheitsgehalt, der gleich Null ist, dann finde ich auch die absurdesten Stories irgendwie "unwitzig". Die lustigsten Geschichten schreibt eben doch das wahre Leben ...


Gruß, Florian_MA

XPert
14.08.2008, 22:51
Immer wenn ich weiß, dass es sich um eine urban legend handelt, also um eine Geschichte mit einem Wahrheitsgehalt, der gleich Null ist, dann finde ich auch die absurdesten Stories irgendwie "unwitzig". Die lustigsten Geschichten schreibt eben doch das wahre Leben ...


Gruß, Florian_MA

Naja zum Glück.. Der arme Hamster.

Gruß XPert

Der Braune
16.08.2008, 10:35
Kenne die Story auch schon eine Weile, hab da auch noch irgendwo ein passendes Bild zu... :D Korrekterweise muss man sagen FOTO! Nicht das einer auf die Idee kommt, dass es ein Comic ist. Vielleicht finde ich es nachher noch... Wobei: Ist erst recht nicht Jugendfrei. Nicht das ich mit dem Papa von Grüner ärger bekomme. ;)

MfG Der Braune