PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H7-Glübirnen


jointy
13.02.2003, 12:11
Tipp:

Aldi-Süd hat heute ein Auto-Ersatzlampen-Set H7 (2xH7, div. andere Lampen und Sicherungen) für 7.99€ im Angebot.
Ich denke es lohnt sich für alle GolfIV-Fahrer, meiner frißt die Dinger regelrecht, habe letztens an einer Tanke gute 12€ für ein Markenprodukt bezahlt!!!

Alois
13.02.2003, 12:15
Ich denke nicht, daß es sich lohnt. Der Glühlampenwechsel ist so nervig, daß ich lieber die Longlife von VW nehme. Sind zwar etwas teuerer, halten dafür aber wesentlich länger (seit ca. 70 000 km).

Niemals Servo
13.02.2003, 13:38
Diese Komplettpachungen mögen als Ersatz zum Mitnehmen geeignet sein,nur sind diese Nonamelampen idR nur billig, nicht preiswert.
Leider erkennt man das erst wenn man sie eingebaut hat.