PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelscheinwerfer bei Lupo nachrüsten


ALFHH
13.02.2003, 13:59
Moin zusammen,

wer weiß, welche teile ich für die nachrüstung von Nebelscheinwerfern bei Lupo benötige, orginal Einbauplatz, und es ist ein Leasingwagen, nivhter meiner, ist der Wagen meiner Freundin.

gruß aus HH
Tom

Niemals Servo
13.02.2003, 14:41
Nimm am einfachsten ein Komplettset von Hella. Da ist alles bei, samt Anleitung. Dürfte allerdings schon ein Auslaufprodukt sein.

Wieviel man an einem Leasingwagen rumschrauben darf oder sollte weiß ich nicht. Wie oft hatte denn deine Freundin schon das Gefühl Nebelscheinwerfer zu vermissen? (ich meine jetzt nicht zum rumprollen)

ALFHH
13.02.2003, 14:49
Da wir seit gut einem Jahr außerhalb von Hamburg wohnen und sie durch eine Gebiet mit Wald und Feuchtwiesen muß, ist das momentan sehr oft der Fall, als sie den Wagen bestellte wohnten wir noch in der Stadt.