PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodensee Urlaub


Bernd-b
13.01.2009, 13:55
Hallo,
ich habe heute bei Gastgeberverzeichnis Bodensee (http://www.gastgeberverzeichnis-bodensee.com)
Urlaub für den Sommer gebucht. Hat jemand Erfahrungen am Bodensee so in Sachen Ausflüge und so?

Wir haben eine Fewo in Lindau, möchten aber gern mal um den See fahren.
-Lohnt sich das oder ist es eben nur Stress?
-Vermutlich ist es besser die Fähre zu nutzen und das ganze auf zwei Tage zu
teilen. Oder?

Danke für die Antworten!

.

gwg
13.01.2009, 14:18
Hallo,
es gibt Pauschalangebote für mehrere Tage gestaffelt.
Schau doch mal hier: http://www.langenargen.de/servlet/PB/menu/1216882_l1/index.html
Sehr empfehlenswert sind die "Rädle-Wirtschaften" (Straußen-Gaststätten).
Ich bin schon Jahrelang im Sommerurlaub in Langenargen. Gut ist dort auch Radtouren zu unternehmen.
Gruß Günther

PS: dies dürfte als Info für das Erste reichen!:D:D:D

gisbaert
13.01.2009, 17:19
Hallo,
kann es sein, das dieser neue User Werbung in eigener Sache macht ?

gwg
13.01.2009, 17:27
Hallo,
kann es sein, das dieser neue User Werbung in eigener Sache macht ?

Hallo,
schaun wir mal!:rolleyes::rolleyes:
Gruß Günther:)

PS: ich habe ihm ja eine recht "neutrale" Auswahl an Zielen gegeben!:rolleyes:

reeja
26.12.2014, 05:06
Danke für die nette Post ...

Olaf_1974
22.04.2016, 13:48
Ich tippe darauf, dass es scheinbar Werbung war, jedoch möchte ich anderen Usern hier trotzdem antworten. Um den Bodensee kann man nicht so gut fahren.
Es ist zwar eine schöne Landschaft, die jedoch nicht m mit dem Auto erkundet werden sollte. Da eignet sich eher ein Radausflug oder eine nette Wandertour ;)

A4 Avant V6 TDI
23.04.2016, 18:49
Es sind immerhin über 250 km Bodenseeufer, da bietet sich das Rad oder eben das Auto an.