PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontschürze Golf


GolfFSI
15.02.2003, 12:49
Hallo Spezis :D ,

hatte vor einigen Tagen das "glück" mir bei einer nicht zu erkennenden Bodenwelle / Schlagloch die Frontschürze zu verkratzen. Sie ist zwar noch heile, sieht aber doch recht mitgenommen aus. Nun würde ich gerne die gelegenheit nutzen und mir direkt die vom V6 dranschrauben. Angeblich soll die ja passen, aber da ich schon öfters gehört habe, dass sie dann doch nicht so ganz passt, wollte ich mal euch fragen.
Habe die Schürze sogar schon hier liegen :)
Aber selbst mein VW Händler hat es nicht so recht geschaft die richtig zu montieren. Nun könnte man ja meinen, es sei der Mechaniker nicht so ganz fähig gewesen :p

Also wie sieht das jetzt genau aus ? Kricht man die richtig dran oder nicht ?

MFG
Jürgen

Marko
15.02.2003, 14:24
Schau doch mal hier (http://www.dk-foren.de/gute-fahrt/showthread.php?threadid=1828) rein ...

GolfFSI
15.02.2003, 15:28
Danke,

ich bin aber auch sowas von blind :rolleyes:


:)