PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelarmlehne im Golf IV

Rafael
16.02.2003, 08:54
Hallo!
Wollte mir nachträglich eine Mittelarmlehne im Golf IV GTI nachrüsten. Kaufen wollte ich das Teilk bei Ebay, aber wie sieht das mit der Monrage aus, kann man das selbst regeln, wie erkenne ich ob es eine Vorbereitung dafür gibt?

Ich hab Recaro Sitze drin, ich weiss nicht ob das auch eine Rolle spielt.

Thx

Rafael

Jack
16.02.2003, 09:10
Morgen erstmal. :)

Du brauchst zusätzlich einen Montagesatz. Passen tut die schon...;)
Mittelkonsole raus, Halter für MAL rein, Mittelkonsole rein und MAL draufstecken und festschrauben. Fertig.:)

Bye

benkivr6
16.02.2003, 09:43
Original geschrieben von Jack
Morgen erstmal. :)

Du brauchst zusätzlich einen Montagesatz. Passen tut die schon...;)
Mittelkonsole raus, Halter für MAL rein, Mittelkonsole rein und MAL draufstecken und festschrauben. Fertig.:)

Bye
genau so sieht das aus:D

Rafael
16.02.2003, 10:59
Was ist die mittelkonsole? *maldummfrag* *gg*

BlackMagic
16.02.2003, 11:17
Ich habe die Mittelarmlehne in meinen Golf "Special" auch nachgerüstet, habe das Teil allerdings beim Händler bestellt und der hat das Ding innerhalb einer Stunde eingebaut, hatte keine besondere Vorbereitung drinnen, der Einbau ist generell kein Problem.

BlackMagic
16.02.2003, 11:18
Original geschrieben von Rafael
Was ist die mittelkonsole? *maldummfrag* *gg*

Das Ding, wo die Handbremse draufsitzt.

Wenn du eine Mittelarmlehne willst, musst du auf das kleine Ablagefach hinter der Handbremse und vor dem hinteren Aschenbecher verzichten, da kommt die Armlehne rein...

Siehe übrigens hier:

http://www.dk-foren.de/gute-fahrt/showthread.php?threadid=389

Naranja
16.02.2003, 12:25
Hier gibt's eine Einbauanleitung mit Bildern:

http://www.tdiclub.com/articles/Golf_Armrest/

Tina
16.02.2003, 13:28
Hallo!
Wollte mir nachträglich eine Mittelarmlehne im Golf IV GTI nachrüsten. Kaufen wollte ich das Teilk bei Ebay, aber wie sieht das mit der Monrage aus, kann man das selbst regeln, wie erkenne ich ob es eine Vorbereitung dafür gibt?

Ich hab Recaro Sitze drin, ich weiss nicht ob das auch eine Rolle spielt.

Thx

Rafael

Hi Rafael!!
Hast Du die Mittelarmlehne bei Ebay schon gekauft?
Ist es eine originale von VW? Neu oder gebraucht?

Mich würde interessieren, was Du dafür bezahlt hast.

Vielen Dank, Gruß Tina

Rafael
17.02.2003, 15:05
hi!

Nein, ich habe noch keine gekauft, aber ich beobachte eine, es wirs/soll eine orig. sein & in schwarz. Momentan steht sie bei ca.60€, aber die Auktion läuft noch, wenn ich sie habe lasse ich es Dich hier in diesem Forum wissen.

Gruss
Rafael

Tina
17.02.2003, 17:13
hi!

Nein, ich habe noch keine gekauft, aber ich beobachte eine, es wirs/soll eine orig. sein & in schwarz. Momentan steht sie bei ca.60€, aber die Auktion läuft noch, wenn ich sie habe lasse ich es Dich hier in diesem Forum wissen.

Gruss
Rafael

Prima, vielen Dank!!!

Wir überlegen auch noch wegen dem nachträglichen Einbau einer Mittelarmlehne für unseren Golf....gleichzeitig aber auch noch neue Alus und Boxen hinten.......

Und die Frage nach der Kohle.....die bleibt mal wieder offen!!!:rolleyes:

Tina

GolfTDIGTI
23.02.2003, 00:37
Hallo!

Also ich halte mich immer an der Handbremse fest und ziehe vor allem in Kurven gelegentlich daran:D

Gruß! Matthias