PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integrierte Nebelscheinwerfer Golf 4


FragMaster.nsn
10.10.2002, 10:01
Hallo,

ich habe kürzlich bei eBay schwarze Scheinwerfer mit integriertem Nebelscheinwerfern erworben, ebenso den entsprechenden Schalter für die Amaturen. Beides habe ich umgehend eingebaut und musste dabei feststellen, dass ein entsprechendes Kabel für die Nebler noch nicht liegt.

Welche Teile brauche ich also noch, damit ich die Funktion der Nebelscheinwerfer so bedienen kann, als wären sie von Werk aus eingebaut?

Jens
11.10.2002, 09:25
Du brauchst noch ein einfaches Arbeitsrelais für den Steckplatz 4 auf dem Zusatzrelaisträger.

Das Relais hat bei VW die Teilenummer 141 951 253B und kostet ca. 15,- EUR.

Gruß
Jens

Julian
11.10.2002, 10:14
Der Artikel kommt mir so bekannt vor....tststs....
http://www.vw-audi-forum.de/showthread.php?s=&threadid=3125

Brechter
11.10.2002, 11:19
Du brauchst aufjedenfall das Relais und die Kabel musst du auch noch ziehen. Stehe zurzeit vor dem gleichen problem. Wenn du die Hauptscheinwerfer noch nicht getauscht haben solltest, empfehle ich dir dasdurch abnehmen der Stoßtange zu machen, das geht am einfachsten, beschreibung unter http://www.gtma.de/forum/forum.cgi/1033766768

mfg


_______________

DIESEL for ever