PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speednation


Julia
08.06.2009, 09:45
Hallo an alle Bleifüße!

Die nächste SPEEDNATION findet vom 31. Juli – 02. August 2009 statt.

Aufgrund der zahlreichen Anfragen von Besuchern, die schon jetzt ihren Urlaub planen möchten, haben wir uns um schnelle Klarheit bemüht. Wir freuen uns sehr über das Interesse Eurerseits. Vielen Dank!

Wieder mit dabei sein werden die Programmpunkte:

• Panzerfahren: mit 34 Tonnen Stahl durchs Gelände pflügen!
• Geldprämien statt Startgebühren auf der Viertelmeile!
• Go-Kart-Fahren auf 3000 m² Open Air- Piste
• Driftshows – Beobachten und von den Profis lernen!
• Drifttaxi – Kurvenbeschleunigung schon kurz HINTERM Grenzbereich!
• Speedtaxi: mit 1000 PS in den Sitz gequetscht...

Flugplatz Großenhain / Riesa, Nähe Dresden
Am Fliegerhorst 25
01558 Großenhain

Der Vorverkauf startet einige Wochen vor Beginn der Veranstaltung über die Internetseite www.speednation.de

Julia
02.07.2009, 07:28
Anbei ein paar aktuelle News:


Erstmailig könnt Ihr Euch bei der SPEEDNATION die Zeit neben der Rennstrecke und den Contests mit

• Paintball vertreiben. Jeder hat die Möglichkeit mit Freunden und neuen Bekannten gegeneinander anzutreten. Anmeldung unter http://www.paintballturnier.com.

Außerdem bieten wir vor Ort
• Chiptuning der Firma www.fasttuning.eu an.

Für Freunde alternativer Fahrstile wird Kurzweil geboten. Mit dem Drifttaxi kann man wieder die Kurvenbeschleunigung im Grenzbereich testen.

Um Partytechnisch noch eins drauf zu setzen, werden euch zahlreiche DJ’s mit euphorischen Hymnen und Beatbomben versorgen, wie Ihr es bei SPEEDNATION bis jetzt noch nicht erlebt habt.

Also links zwei drei und angetreten! Mädels schnappen und auf nach Großenhain!!!

Die Tickets könnt Ihr euch unter
www.SPEEDNATION.de (http://speednation.de) ergattern

P H
02.07.2009, 12:35
[...] werden euch zahlreiche DJ’s mit euphorischen Hymnen und Beatbomben versorgen, wie Ihr es bei SPEEDNATION bis jetzt noch nicht erlebt habt.

[...]Hyper, Hyper!! Yeeeaaahhh!!!

Ja, bei so Veranstaltungen kommen mir auch immer Bomben oder andere WMDs in den Sinn ... :p :D ;)

joegolf
02.07.2009, 17:00
Sollten solche Spam-User nicht besser gelöscht werden? :rolleyes:

Mampf
02.07.2009, 18:34
Sollten solche Spam-User nicht besser gelöscht werden? :rolleyes:

Dafür gibt es diese Rubrik doch, oder etwa nicht? :)

MfG,
Mampf

joegolf
02.07.2009, 19:00
Rubrik? Ich nutze nur die Suche nach neuen Beiträgen... ;)
Aber die Ignorierliste erfüllt jetzt auch ihren Zweck mich vor "euphorischen Hymnen" zu schützen... :D

BlaSh
02.07.2009, 19:09
Hyper, Hyper!! Yeeeaaahhh!!!

Ja, bei so Veranstaltungen kommen mir auch immer Bomben oder andere WMDs in den Sinn ... :p :D ;)

Wie tolerant. :rolleyes:

Mampf
02.07.2009, 19:36
Rubrik? Ich nutze nur die Suche nach neuen Beiträgen... ;)
Aber die Ignorierliste erfüllt jetzt auch ihren Zweck mich vor "euphorischen Hymnen" zu schützen... :D

oder so :D

P H
02.07.2009, 19:45
Wie tolerant. :rolleyes:Aehm, ja ...

Abgesehen davon bist auch Du ein intoleranter Zeitgenosse, da Du meine (nicht mal todernst zur Schau gestellte) Abneigung gegen solche Veranstaltungen offenbar nicht mal eben einfach tolerieren konntest ... ;)

BlaSh
02.07.2009, 20:15
Natürlich nicht todernst, aber du machst dich ganz offensichtlich über "so Veranstaltungen" lustig, offenbar weil du nichts damit anfangen kannst oder Vorurteile hast. Und wenn ich das kritisiere, finde ich das überhaupt nicht intolerant.

Hyper, Hyper!! Yeeeaaahhh!!!

'Wir' in Berlin, Brandenburg und Sachsen haben eine beispiellose (elektronische) Musikkultur in Europa, was man mit dem Mainstream und kommerziellen Sachen nicht gleichsetzen sollte. ;) Ob das nun auf diese Veranstalltung zutrifft weiß ich natürlich nicht.

P H
03.07.2009, 19:08
Natürlich nicht todernst, aber du machst dich ganz offensichtlich über "so Veranstaltungen" lustig, offenbar weil du nichts damit anfangen kannst oder Vorurteile hast. Und wenn ich das kritisiere, finde ich das überhaupt nicht intolerant.Siehste, und genauso wenig finde ich von meiner Warte aus die "Kritik" an solchen Veranstaltungen intolerant, ebenso wenig, wie das durch-den-Kakao-ziehen von "Beatbomben" und dergleichen mit z. B. "Hyper, Hyper" - sondern vielmehr notwendig! Insbesondere, wenn das Forum hier als Werbe-Plattform dafür missbraucht wird. :mad:

Und wenn das halt doch intolerant von mir sein sollte, dann toleriere bitte diese meine Meinung, sonst bist Du letztlich, wie gesagt, auch intolerant - wenigstens mir gegenüber ... *schnieff* :( :D ;)

'Wir' in Berlin, Brandenburg und Sachsen haben eine beispiellose (elektronische) Musikkultur in Europa, was man mit dem Mainstream und kommerziellen Sachen nicht gleichsetzen sollte. ;) Ob das nun auf diese Veranstalltung zutrifft weiß ich natürlich nicht.Dann bin ich ja schon mal beruhigt, dass es Dir letztlich anscheinend nicht um solche Veranstaltungen geht ... ;)