PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzheizung golf 4

Jan
16.02.2003, 15:01
Hi!

Ich wollte mir einen Golf 4 TDI Highl. 85kw kaufen. Der Wagen hat alles was ich mir wünsche, außer einer Sitzheizung. Nun wollte ich wissen, ob man die orignial VW Sitzheizung ohne Probleme nachrüsten kann, ob ich es selber machen kann oder besser der freundliche und zu guter letzt was kostet der Spaß (beide Vordersitz, kein Leder)??

Ciao Jan

benkivr6
16.02.2003, 18:05
Original geschrieben von Jan
Hi!

Ich wollte mir einen Golf 4 TDI Highl. 85kw kaufen. Der Wagen hat alles was ich mir wünsche, außer einer Sitzheizung. Nun wollte ich wissen, ob man die orignial VW Sitzheizung ohne Probleme nachrüsten kann, ob ich es selber machen kann oder besser der freundliche und zu guter letzt was kostet der Spaß (beide Vordersitz, kein Leder)??

Ciao Jan

www.noldengmbh.de

verbauen wir immer.is fast serie

GolfTDIGTI
23.02.2003, 00:34
Hallo!

Findest Du die Sitzheizung wirklich so wichtig? Ist doch sowieso bald wieder Sommer;-)

Gruß! Matthias

benkivr6
23.02.2003, 02:52
Original geschrieben von GolfTDIGTI
Hallo!

Findest Du die Sitzheizung wirklich so wichtig? Ist doch sowieso bald wieder Sommer;-)

Gruß! Matthias
aber danach???????:confused:

finearts
23.02.2003, 10:21
Thema Sitzheizung...

Früher dachte ich auch, wozu, mir wird auch durch die normale Heizung im Auto warm. Erst nach meinem zweiten TDI, bei dem ich die bestellt hatte weil der doch länger dauert bis der Innenraum warm wird, lernte ich sie schätzen.

1. Natürlich an kalten Tagen ruckzuck warm am Hintern und im Rücken, bis da die Heizung kommt, gääähn.

2. Sehr gut für den Rücken, wer Rückenprobleme hat, sollte, finde ich, die auf jeden Fall mitbestellen, genauso wie Sportsitze. Nachdem ich ich mal vom Arbeitsplatz geschleppt werden musste, weil mein Rücken nicht mehr mitmachte und mich dann ein netter Mann vom Werkschutz nach der Behandlung mit nem Bora VR6 inkl. Sportsitze zu meinem Auto fuhr, merkte ich den großen Unterschied zwischen meinen damaligen Normalsitzen im Golf und den schönen Sportsitzen im Bora, seitdem nehme ich auch diese immer wieder.

Auch meine Bei-fahrer und fahrerinnen finden die Sitzheizung sehr gut.

Gruß,

Finearts