PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Wechler in der Mittelkonsole vom 3B


Aga
17.02.2003, 23:12
CD-Wechler für Passat 3B in der Mittelkonsole

Wie ihr sicher alle schon in der "Gute Fahrt" 12/02 gelesen habt, kann man in den Passat ab Baujahr '01 den 6fach CD-Wechler von Votex (also VW) in ein Ablagefach der Mittelkonsole einbauen. Leider sieht das ganze im 3B (Baujahr '99) wieder ganz anders aus.

Hat jemand von euch eine Idee, wie man auf ähnliche Weise einen Wechler in den 3B bekommt????

Turbofan
19.02.2003, 09:24
Der Passat 3B hat eine andere Mittelkonsoleverlängerung als der 3BG, so daß der 3B kein DIN-Fach unter der Armlehne hat. SOmit ist der Einbau dort nicht möglich. Es gibt da nur zwei Möglichkeiten:
Einbau der 3BG-Mittelkonsolenverlängerung (sehr aufwendig, würde ich nicht machen / wenn ich mich nicht ganz täusche, wurde das schon mal im Forum besprochen)
oder: Einbau des CD-Wechsler in einem anderen Ort: Mittelkonsole selber (sofern kein Navi verbaut ist, z.B. unter Climatronic oder Radio) oder im Handschuhfach!