PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkabelung Lautsprecher Polo 9NZ3


gerry
18.02.2003, 08:01
Halllo Experten,

Ich hab eine neuen Polo (BJ 03) , 4-Türig. Das originale Radio Alpha hatte natürlich nur die vorderen LS.
Beim Tausch habe ich gesehen, dass der Kabelbaum (Isostecker) auch die "rear" Kontakte wegführt.

Frage: gehen die bis in die hinteren Türen und ich müsste nur die LS nachrüsten ??

Gruß aus Wien :(

Gerry

Hans
18.02.2003, 08:14
Ich weiß nicht, ob es Dir weiterhilft, aber beim Golf IV waren sie sogar bei einem Beta-Radio nicht nach hinten verlegt.

Tina
18.02.2003, 17:37
Ich habe mir letztens Boxen hinten in meinen Polo 9n, 4-türer, einbauen lassen.

Kabel lagen da keine....Du findest in diesem Forumsteil etwas weiter unten meinen Bericht dazu!

Falls noch Rückfragen sind versuche ich gerne, diese zu beantworten!

Gruß, Tina