PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kann im raum berlin gewissenhaft das lenkrad begradigen durch spurverstellung


tralala
18.02.2003, 21:07
hi, ich war heute in der werkstatt, voll das disaster....

also wer im raum berlin stellt mir bei meinem audi a4 8e limo das lenkrad gerade.
das lenkrad steht auf der werksmakierung... einen zahn nach rechts, und es steht im gleichen verhältniss schief wie vorher nach links. also bleibt nur achsvermessung mit spureinstellung bei gerade stehenden lenkrad.... wer hat eine anlage dafür, oder wer arbeitet im vag betrieb, der mir das gewissenhaft machen könnte ????

danke. andy

gwg
18.02.2003, 21:19
Original geschrieben von tralala
hi, ich war heute in der werkstatt, voll das disaster....

also wer im raum berlin stellt mir bei meinem audi a4 8e limo das lenkrad gerade.
das lenkrad steht auf der werksmakierung... einen zahn nach rechts, und es steht im gleichen verhältniss schief wie vorher nach links. also bleibt nur achsvermessung mit spureinstellung bei gerade stehenden lenkrad.... wer hat eine anlage dafür, oder wer arbeitet im vag betrieb, der mir das gewissenhaft machen könnte ????

danke. andy

Hallo,
ich hatte Dir doch schon mal geschrieben, was zu tun ist!
Das mit dem Lenkrad-Verzahnung-Versstellen ist zu grob!!
Du hast doch Garantie!!
MfG
Günther

tralala
18.02.2003, 21:28
ja du hast ja recht, aber bevor mann sich nicht selber davon überzeugt hat, denkt mann immer viellleicht gehts ja doch... aber irrglaube...

der wagen hatte heute termin für spurvermessung.
um 14.00 werde ich nach einem anruf darüber informiert, das die anlage keine daten liefert, und der monteur der herstellenfirma zum einmessen kommen muss. resultat tür richtig eingestellt, auto dreckiger zurückbekommen als abgegeben, obwohl eine restwachsentfernung mit aufbereitung in auftrag gegeben wurde, hat der freak mit dem dreckslappen sogar die tachoscheibe abgewischt, obwohl ich die gestern erst sauber gemacht habe.
überall politurreste auf dem wagen, die sehen mich nicht wieder.

andy

ffuchser2
24.02.2003, 19:45
Läßt Du Dir von Deinem Hausarzt den Blinddarm raus nehmen?
Der hat das aber auch schonmal gemacht:D

Fahr nicht zu VW, die wissen garnicht richtig wie das geht. Geh zu einem der das jeden Tag macht.
zB Reifen Müller oderhttp://www.reifen-tauchmann.de