PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60000er Inspektion Golf 5 GTI


Heelracer
03.03.2010, 09:16
Hallo,

weiß jemand was die 60000er Inspektion und der DSG-Getriebeöl wechsel
beim Golf 5 GTi durchschnittlich kosten kann?

Vielen Dank schon mal.

Heelracer
09.03.2010, 15:48
Wei? keiner hier was die 60.000er Inspektion kostet?????:confused::confused:

Niemals Servo
09.03.2010, 19:17
Das ist halt kein fester Wert, regional unterschiedlich, mal ist was verschliessen, mal nimmt einer eigenes Öl mit...

500 Euro würde ich zumindest mitnehmen. Das DSG sorgt für einen netten Aufschlag.

A4 Avant V6 TDI
10.03.2010, 11:59
Das DSG sorgt für einen netten Aufschlag.

Beim damaligen ATF-Getriebeölwechsel der Multitronic war ein Aufschlag von rund 150 € fällig. Das DSG dürfte wohl ähnlich liegen, da bestimmt eine ähnliche Füllmenge vorliegt.

kindi
11.03.2010, 09:08
Ich habe letztes Jahr ca. 350 Euro für die 60000er beim GTI bezahlt - allerdings habe ich einen Handschalter. Öl von der Werkstatt und auch noch Scheibenwischer tauschen lassen und Wischwasser auffüllen lassen.
Bremsflüssigkeit wurde nicht getauscht und auch sonst war nichts verschlissen.
Durchgeführt in FFM, also eher höhere Stundenlöhne.

Heelracer
11.03.2010, 11:08
Danke,

da weiß ich doch jetzt schon mal was es ungefähr kostet.