PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navigationsgerät


Toschek
19.02.2003, 17:41
Hallo Forumler!
Habe bei ebay schon öfters original Navigationsgeräte zu relativ günstigen Preisen gefunden...
Es besteht immer aus einem Komplettset, d.h. mit GPS -Empfänger und so weiter...
Nun meine Frage, hat das schon jemand gemacht?
Wie gross ist der Aufwand?
Was muss ich vorne im Innern des Wagens umändern? Climabedienteil kommt doch dann nach unten, oder?
Ich brauche dann aber auch noch eine Blende da die Ablage unter meinem Radio grösser ist als der Einbauschacht, oder?
Viele Fragen, auf die ich leider keine Antworten weiss, deshalb schon mal Danke im Voraus.
Gruss Toschek

Jack
19.02.2003, 19:03
Beim Passat ist kein 2. DIN-Schacht vorhanden, wenn er mit Radio alleine bestellt wurde.


Bye

Toschek
19.02.2003, 20:01
ach so, ich dachte die untere Ablage würde den 2. Din Schacht darstellen, sorry...

Danke, Toschek

Rudi
20.02.2003, 07:18
Es ist aber möglich mit ein wenig Handarbeit und Kleingeld einen 2-DIN-Schacht bzw. die Blende dafür einzubauen.

Frage/schaue mal in den passenden Foren (z.B. www.passat3b.de).