PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Tour Spanien


entrobo
13.12.2010, 19:49
Hi Leute,
ich war letztes Jahr auf einer Kreuzfahrt in Spanien (http://www.kreuzfahrten-finden.de/reiseziele/) und auch wenn ich da mehr vom Meer gesehen habe als vom Land, ist mir das Land irgendwie ans Herz gewachsen :P. Naja jetzt würde ich da gerne mit einem Kumpel einfach mal durchbrausen und eben auch möglichst viel vom Land sehen. Hat jemand eine Route, die er empfehlen kann?
Gruß und danke entrobo

Staffi
21.08.2013, 14:59
Wir wärd wenn du dich ein bisschen genauer ausdrückst. Wie lange wollt ihr unterwegs sein? wie viel zeit habt ihr? wie lange wollt ihr am tag unterwegs sein?

Snow
26.11.2015, 10:29
Hast du mittlerweile eine Tour gemacht? :)
Der Beitrag is ja schon bisschen her.

Kreuscher
29.02.2020, 11:52
Wir sind im vergangenen Jahr mit dem Auto in Nordspanien gewesen! Die Tour kann ich nur empfehlen. Dieser Teil des Landes unterscheidet sich sehr von den Tourismusregionen im Süden oder auf den Balearen und Kanaren.

Wir haben die Nordspanien-Rundreise bei Pelayo Tours (https://www.pelayo-tours.de) gebucht. Wir sind mit dem Flugzeug nach Bilbao geflogen und haben die Region dann mit dem Mietwagen erkundet. Du kannst aber auch mit dem eigenen Pkw nach Nordspanien reisen.

dehj2
26.04.2021, 16:51
Hi Freunde! Seid ihr auch immer gern am Meer? Ich weiß nicht, dort fühle ich mich einfach wohl. Auf der Seite https://www.wassertemperatur.com/adria/ schaue ich mir gern die Wassertemperatur des Meeres an. Das ist echt interessant. Findet ihr auch?