PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spams


Rolling Thunder
11.01.2011, 22:47
Nabend!

Anscheinend ist unser Forum derzeit bei Spammern sehr beliebt geworden. Ich habe heute schon User gesperrt und die zahlreichen Beiträge/Themen gelöscht. Danke für die Hinweise von Euch. Ich bleibe dran, das Forum sauber zu halten.

Gruß,
RT

A4 Avant V6 TDI
12.01.2011, 07:34
Gute so :).

Da wäre noch einer: http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=18541
und noch einer: http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=18542

Das Forum scheint derzeit wirklich sehr beliebt zu sein.

bora0815
17.01.2011, 16:52
Bitte unbedingt den user "guano apes" löschen

NERVFAKTOR > 100 :mad:

Rolling Thunder
17.01.2011, 17:50
Hab schon aufgeräumt und ihn und die anderen Spammer gesperrt.
Die Redaktion ist auch informiert, dass sie in Zukunft die Freischaltung von neuen ausländischen Usern mal etwas genauer unter die Lupe nehmen soll.

bora0815
20.01.2011, 18:31
Hab schon aufgeräumt und ihn und die anderen Spammer gesperrt.
Die Redaktion ist auch informiert, dass sie in Zukunft die Freischaltung von neuen ausländischen Usern mal etwas genauer unter die Lupe nehmen soll.

Vielen Dank! :)

Hons73
10.02.2011, 10:54
Da ist wieder einer

"AlanPalazola"

:mad:

A4 Avant V6 TDI
10.02.2011, 11:00
Da ist wieder einer

"AlanPalazola"

:mad:

Richtig, und der nervt sehr!

bora0815
10.02.2011, 15:15
Da ist wieder einer

"AlanPalazola"

:mad:

Da hilft nur eine Medizin --> LÖSCHEN! (Rezept- und verschreibungsfrei!)

Rolling Thunder
10.02.2011, 16:18
So, hab wieder mal aufgeräumt. Bin durch die derzeitige Reha tagsüber leider nicht online. Deswegen bleibt bitte ruhig. Sobald ich zuhause bin, schau ich mal rein...
Leider habe ich auf meine diesbezgl. Nachrichten an die Redaktion keinerlei Reaktion bekommen. Schade... :(

Hons73
10.02.2011, 17:28
Freundlichsten DANK!:)

Und Gute Besserung (Reha)

lg. Hons

Fuxfan
20.01.2016, 08:33
Moin,

die Spammerei hier im Forum geht mir gewaltig auf den Keks. :mad::(
Bitte öfter mal reinschauen und den Müll rausbringen, samt Müllverursachern, bis dahin bin ich dann mal weg.

Danke!

Rolling Thunder
20.01.2016, 10:30
Ich bin damit auch überfordert. In den letzten 2 Tagen wurden über 13.000 SPAM-Beiträge eingestellt. Mehr als 100 kann ich mit meinen Rechten nicht löschen. Teilweise bekomme ich eine Fehlermeldung vom System, weil dies ebenfalls überlastet ist.

Ich habe die Redaktion bereits zum 2. Mal anschrieben und um entsprechende Reaktion gebeten. Bisher allerdings ohne Antwort.

Sorry. Ich kann derzeit auch nicht helfen.

Fuxfan
20.01.2016, 10:44
Au weia! :rolleyes:
Da fragt man sich, was die Spacken mit ihrem Müll in einem Autoforum wollen :(

Der Braune
20.01.2016, 11:44
Au weia! :rolleyes:
Da fragt man sich, was die Spacken mit ihrem Müll in einem Autoforum wollen :(

Das ist bestimmt ein "Konkurrenzforum", welches vor der Regen Kommunikation hier in letzter Zeit Angst bekommen hat, dass alle User hier her wechseln könnten... ;)
Aber es sind wirklich wahnsinnig viele Beiträge... :eek:
Macht zumindest nicht viel Sinn nach ernsthaften Beiträgen zu suchen.

A4 Avant V6 TDI
20.01.2016, 12:44
Ich muss zugeben, ich habe heute früh die x.000 Beiträge einfach als gelesen deklariert. Hier noch was "Echtes" unter den SAPMs rauszufischen, dazu hatte und habe ich keine Zeit.
Das macht wirklich keinen Spaß mehr.

Die Redaktion scheint sich ja vorzüglich :rolleyes: um das Forum zu kümmern.
Nicht nur, dass man sich nicht um diese SPAMs kümmert und versucht, diese z. B. mittels befristetem Anmeldestopp im Forum mal abstellt. Klar, dazu braucht man echte Admin-Rechte.

Zumindest mal zu Wort melden könnte sich die Redaktion schon mal. Auch wenn es nur soviel ist, dass man die Sache der EDV-Abteilung oder wem auch immer weitergeleitet hat und dass man sich daraum kümmert.


@RT
Vielen Dank für die Info.
Zum Glück kümmert sich wenigstens einer um´s Forum, nämlich du :).
Nur das kostet auch viel Zeit und die muss man auch erst mal haben.

A4 Avant V6 TDI
20.01.2016, 12:54
@Fuxfan + Der Braune

Wahrscheinlich versucht man den Abfall irgendwie und irgendwo loszuwerden und zu hoffen, dass irgend jemand darauf reinfällt.

Habe mal einen Internet-Link rausgesucht und online die URL nach Viren usw. durchsuchen lassen. Prompt kam ein Treffer bezüglich eines Trojaners. Oder wenn man den einen oder anderen Link mal in der Adresse anschaut, dann ist nur was leicht verwechselt.
So nach der Art: Gute Farht.de (eben Phishing)
Und was da dahinter steckt, will ich erst gar nicht wissen.

Die Redaktion
23.01.2016, 09:45
.. zu sehr mit Löschen beschäftigt... :mad:

Hoffentlich kommt bald Hilfe "von oben".
Jetzt muss erst mal jedes neue Thema von uns freigeschaltet werden.

Der Braune
23.01.2016, 09:49
Alter Schwede... Gerade mal 4 Tage angemeldet und schon über 1500 Beiträge. :eek: Endlich mal wieder ein sehr aktiver Nutzer, wenn auch etwas übertrieben... ;)
Ich hoffe mal für alle, dass es schnell wieder nachlässt.

MfG Der Braune

Die Redaktion
23.01.2016, 13:08
Warten wir die nächste Welle ab.
Hoffentlich lässt man sich am Montag etwas einfallen...
Sorry.

LongJohnSilver
23.01.2016, 15:00
Danke für die Arbeit, ich hatte schon befürchtet, dass es das jetzt war mit dem Forum.

Mal eine Frage zu den Spams: Die meisten Unterforen sind solange zugespamt worden, bis genau 1000 Themen vorhanden waren, danach war dort Schluss.
Kann mir jemand sagen, wieso das so war?

Fuxfan
24.01.2016, 10:10
Auch von mir ein dickes Danke! für die Löschorgie.... Mann-oh-Mann, da hat aber einer Müll abgeladen. Ich vermute, das war so ein "Spam-O-Mat", ein automatisiertes Spam-Programm oder aber irgend ein Spacko hatte schlicht jede Menge Langeweile.
Geht aber schon wieder weiter, leider.... :rolleyes:

Nicht nachlassen, Jungs! Das Böse ist immer und überall! :(