PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 6510 im Passat :(


BlackCrow
23.02.2003, 18:46
Hallo,

ende dieser Woche bekomme ich meinen neuen Passat mit Telefonvorbereitung. Nun hat VW mich 5 Tage vor der übergabe der Fahrzeugs gefragt, welches Handy ich denn besitze. Als ich denen sagte, das ich ein Nokia 6510 habe waren nur noch grosse Augen zu sehen.

Man sagte mir das es für das Nokia 6510 keine Adapter gibt und ich die Freisprecheinrichtung nun also vergessen kann.

Hat vielleicht jemand erfahrungen damit?
Gibt es wirklich keinen Umbausatz für dieses Telefon?

Mich ärgert es nun natürlich gleich doppelt, da man mir das zum einen hätte vorher sagen können und zum zweiten habe ich das Telefon gerade erst seit einem Monat und ich werde mir nun bestimmt nicht wieder ein neues kaufen ;)

Vielleicht kennt jemand ja Lösungsvorschläge.

Lieben Gruß

steffenV6
23.02.2003, 19:50
Hallo!
Laut derListe (http://www.cullmann.de/pict/download/OXD0BDICTMCAU40JJOCWE12J4.pdf) des Herstellers der Universal-Interfacebox Cullmann gibt es für dein Handy wirklich kein Adapterset.

Steffen

benkivr6
23.02.2003, 22:20
hättest vielleicht mal vorher fragen sollen

BlackCrow
23.02.2003, 23:03
Jau hätte ich machen sollen, aber ich wusste nicht, das es Handys gibt die damit Probleme haben.

Der Verkäufer sagte zu mir nur, ich solle ihm sagen welches Telefon ich habe, kurz bevor ich das Auto bekomme, tja hätte er mir gesagt das es Telefone gibt mit denen das nicht geht, dann hätte ich auf die Einrichtung verzichtet.

Nun steh ich schön blöd da.

Ich frage mich nur warum das nicht gehen sollte, oder ob mein Handymodell vielleicht einfach noch zu neu ist und vielleicht dieser Adapter irgendwann später auf den Markt kommt.
Wenn "ja" dann wäre es ja nur halb so schlimm.

Rafael
26.02.2003, 17:44
ich sage nur: nokia sucked! kauf Dir ein Siemens handy :-)
z.b. das S55x

benkivr6
26.02.2003, 19:28
Original geschrieben von Rafael
ich sage nur: nokia sucked! kauf Dir ein Siemens handy :-)
z.b. das S55x
weil es da ja auch für die grosse vorbereitung schon soviel für gibt:D