PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neulich bei Ikea...


hepo
24.02.2003, 11:00
Dienstag, 18. Februar 2003: Berlin-Spandau, Parkplatz einer
großen schwedischen Möbelkette. Etwas unglaubliches ist
geschehen. Sofort zückt Alexander S. seine Digitalkamera und macht das herrliche Foto....:p

Naranja
24.02.2003, 11:08
Aua, das tut weh, wenn man das sieht. Leider fahren hier in England die meisten Leute so, egal ob Mann oder Frau. Habe noch nie so oft so viele Autos (Reifen) am Bordstein entlangschleifen sehen wie hier in England. Mir scheint die Leute hier haben Null Gespür für ihren Wagen. Kein Wunder, dass es so viele Vauxhall hier gibt! :-)

wave
24.02.2003, 11:10
Die Räder haben so eine gute Führung, da fällt das Rückwärtsfahren leichte, das ist doch oft ein Problem für weibliche Autofahrer.
MfG wave

MK155
24.02.2003, 11:12
Original geschrieben von hepo
Dienstag, 18. Februar 2003: Berlin-Spandau, Parkplatz einer
großen schwedischen Möbelkette. Etwas unglaubliches ist
geschehen. Sofort zückt Alexander S. seine Digitalkamera und macht das herrliche Foto....:p

:D :D :D ... und so wie das aussieht haben die beiden noch gar nicht kapiert, dass das mit dem Vortrieb wahrscheinlich gar nicht mal so gut funktioniert ... zum Glück ha tder Lupo eine 100%-ige Sperre :D :D :D

Babsi
24.02.2003, 12:02
Da habe ich schon schlimmeres bei Männern gesehen, nur nicht so einseitig Jungs. Ich habe noch nie einen Unfall gebaut weil ich einem Hintern hinterhergeglotzt habe. Und ich habe auch nie eine Einfahrt mit Vorfahrt achten auf einer Bundesstraße als Beschleunigungsspur verstanden.
Cu Babsi

MK155
24.02.2003, 12:22
Original geschrieben von Babsi
Da habe ich schon schlimmeres bei Männern gesehen, nur nicht so einseitig Jungs. Ich habe noch nie einen Unfall gebaut weil ich einem Hintern hinterhergeglotzt habe. ...

Habe ich auch noch nie ;) ... aber es liegt in meinem Fall - das muss ich eingestehen - jederzeit im Bereich des Möglichen.

Ich achte halt immer auf die wichtigen Dinge des Lebens, und das muss nicht immer der Vordermann sein ;):D

Cisco
24.02.2003, 12:26
Original geschrieben von MK155
Habe ich auch noch nie ;) ... aber es liegt in meinem Fall - das muss ich eingestehen - jederzeit im Bereich des Möglichen.

Ich achte halt immer auf die wichtigen Dinge des Lebens, und das muss nicht immer der Vordermann sein ;):D

LOL

Ich finds aber auch grob fahrlässig wie manche Mädels in ihren Miniröcken rumlaufen ;-))
Das ist schon fast "schwerer Eingriff in den Straßenverkehr" ;-)

@Babsi:
Ich hab schon Frauen erlebt die den Rückspiegel regelmäßig nutzen um zu sehen ob das MakeUp und die Frisur noch passt :-)

Cisco

MK155
24.02.2003, 12:33
Original geschrieben von Cisco
LOL

Ich finds aber auch grob fahrlässig wie manche Mädels in ihren Miniröcken rumlaufen ;-))
Das habe ich gemeint, ich hab's nur etwas diplomatischer formuliert :D
Original geschrieben von Cisco
Das ist schon fast "schwerer Eingriff in den Straßenverkehr" ;-)

...
Cisco

Man könnte es auch als Verkehrsbehinderung bezeichnen :D

Thomas A2 Fan
24.02.2003, 13:24
Hi hepo ,
hast Du gesehen wie die wieder raus kamen mit Ihrem Lupo ???
Oder hast Du den Retter gespielt ??? Und hast mal eben angehoben LOL :D :D :D :D :D :D

beatbert
24.02.2003, 22:52
Original geschrieben von MK155


Ich achte halt immer auf die wichtigen Dinge des Lebens, und das muss nicht immer der Vordermann sein ;):D

Das kann ich besonders in der warmen Jahreszeit extrem gut nachvollziehen (und bereits mehrere Beinahe-Unfälle gekostet :D ).

Jack
24.02.2003, 23:12
Hehe...ich hab damals als ich den Führerschein gemacht habe eine Kopfnuss von meinem Fahrlehrer bekommen, als ich zwei geilen Mädels nachgeschaut habe. :D :D :D


Bye

MK155
25.02.2003, 06:25
Original geschrieben von beatbert
Das kann ich besonders in der warmen Jahreszeit extrem gut nachvollziehen (und bereits mehrere Beinahe-Unfälle gekostet :D ). Irgendwie schon schlimm ... aber es bestätigt sich dann doch immer wieder, dass nicht alles was von hinten kommt auch wirklich Spass macht. :D :D :D