PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum komplett einstellen bzw. löschen!


Cyberdriver
18.06.2011, 07:35
Ich schlage vor, dass die GF das Forum komplett löschen sollte.

Anfangs dynamisch und interessant, heute nur noch peinlich leer!:mad:

Ich auf jeden Fall verabschiede mich selbst als Leser!! Schade um jeden Klick zur Anmeldung!

A4 Avant V6 TDI
18.06.2011, 13:16
Ich find´s schade.

Aber irgendwie ist hier wirklich kaum noch was los.
Der fleißigste User ist wohl noch boschinger mit seinen News.

Die sonstigen Stammuser sind wohl schon abhanden gekommen.
Eigentlich komisch, dass bei über 3.000 aktiven Nutzern so wenig Beiträge kommen.

Naja, mal sehen was aus dem Forum wird.
Ich werde jedenfalls bis auf weiteres noch hier reinschauen.

PS: Jedoch finde ich derzeit kaum Zeit, weil ich viel um die Ohren (viel Arbeit im Geschäft, Fortbildung am Wochenende für über 1 Jahr) habe. Um in zwei Foren (hier und speedmexx) aktiv zu sein, fehlt mir demnach einfach die Zeit.

Der Braune
20.06.2011, 08:54
Ich zähl mich mal zu den (Ex-)Stammusern und vielschreibern.
Das Problem ist einfach, dass auch kaum bis keine Probleme mehr geschildert und dementsprechend nachgefragt wird.
Ansonsten fahr ich kein Fabrikat des VW Konzerns mehr und bin dort nicht mehr tätig... Aber desöfteren schau ich dann doch noch mal rein... :cool:
Finds aber auch schade, wie wenig hier los ist, war desöfteren sehr interessant.

MfG Der Braune

Hons73
20.06.2011, 18:26
Also das Forum zu Löschen fände ich sehr Schade!

Ich war auch länger nicht hier, und bin jetzt wieder regelmässiger da.
Geholfen wurde mir offt und ich hoffe ich konnte das auch hin und wieder
zurückgeben.
Egal! Nur nicht Weglaufen Leute weils mal einwenig ruhiger ist!

Ich bleibe!
Wer noch?;)

Na los "P H" schreib mal wieder was!;)

Matts
20.06.2011, 18:29
Na los "PH" schreib mal wieder was!;)
Jetzt ist er erst recht tödlich beleidigt, weil das P H heißt. :p

Hons73
20.06.2011, 18:32
Jetzt ist er erst recht tödlich beleidigt, weil das P H heißt. :p

Aha..:confused: Warum das?

Wird gleich geändert!;)

A4 Avant V6 TDI
21.06.2011, 16:43
Ich bleibe!
Wer noch?;)

Ich auch ;).
Kann derzeit vielleicht nicht jeden Tag hier reinschauen, aber immerhin regelmäßig.

Ja, wo ist "P H" hin, hat sich nicht mal abgemeldet :rolleyes:.

Matts
21.06.2011, 18:16
Ja, wo ist "P H" hin, hat sich nicht mal abgemeldet :rolleyes:.

Natürlich hat er das, habe nur nicht den Elan, dir den Thread rauszusuchen! :p

P H steht in Wahrheit auf dem Kopf. Richtig heißt er nämlich H d >Hubert Django.

www.dasoertliche.de

A4 Avant V6 TDI
22.06.2011, 18:24
Natürlich hat er das, habe nur nicht den Elan, dir den Thread rauszusuchen! :p

P H steht in Wahrheit auf dem Kopf. Richtig heißt er nämlich H d >Hubert Django.

www.dasoertliche.de (http://www.dasoertliche.de)

Soso, dann habe ich wohl was überlesen :rolleyes:.

Dirk_2904
23.06.2011, 00:01
Ich bin auch schon lange nicht mehr hier gewesen. Das liegt aber daran, dass ich die Zeit nicht mehr finde. Bin überwiegend nur noch bei Speedmexx. Hin und wieder schaue ich hier aber noch rein ;)

Viele Grüße,
Dirk

beetle333
18.08.2011, 13:12
GF zu löschen halte ich für falsch...auch wenn mal wenig los ist (ist bei speedmexx auch oft der fall, aber wir haben jetzt sogar eine neue forensoftware!!! ;) ) gibt es immer leute die etwas bzgl. vw/audi wissen wollen, wenn sie aus den "offiziellen" informationsquellen nichts mehr ziehen können - und da bietet sich eben so ein forum als infoquelle doch an. ich für meinen teil bin froh, daß es das gf-forum gibt! ;) (auch weil es sonst kein speedmexx geben würde, aber das ist eine andere geschichte! ;) )

Matts
21.08.2011, 09:11
(ist bei speedmexx auch oft der fall, aber wir haben jetzt sogar eine neue forensoftware!!! ;) )

Genau! Sonnenbrille nicht vergessen! :cool:

Maxjonimus
15.09.2011, 07:46
ist bei speedmexx auch oft der fall, aber wir haben jetzt sogar eine neue forensoftware!!!
Ja, leider:mad: Die neue Forensoftware ist einfach fürchterlich. Das IP-Phone-Forum ist auch auf die gleiche Version gewechselt, aber die Symbole sind zu groß, die Farben zu blass und wenig markant, es wirkt einfach unübersichtlich.
Daher komme ich jetzt noch lieber in's Gute-Fahrt-Forum. Hier fühlt man sich zu Hause.:)

K1000
08.04.2012, 12:20
Ich schlage vor, dass die GF das Forum komplett löschen sollte.

Anfangs dynamisch und interessant, heute nur noch peinlich leer!:mad:

Ich auf jeden Fall verabschiede mich selbst als Leser!! Schade um jeden Klick zur Anmeldung!

Ist doch ganz klar. So wie der VW-Konzern seine Kunden behandelt ist es doch kein Wunder dass alle davonlaufen.
Ich habe mir anstatt eines Polo und eines Tiguan einen I20 und einen IX35 von Hyundai gegönnt. DA SCHEPPERT NIX !!!

Ich bin jedenfalls geheilt von VW

ffuchser2
09.04.2012, 08:04
Sicher nicht löschen, aber scheinbar sind (so wie ich auch) viele zu MotorTalk abgewandert. Zusätzlich verliert das Automobil wengen Unbezahlbarkeit und schlechtem Ruf (Umwelt) für die jungen Leute an Attraktivität.

Sicher ist Hyndai auf dem aufsteigenden Ast, nimmt doch aber eher die Opel Mitsubishi leute ins visier.
Optisch gehen die Hyndais schon, technisch doch noch etwas bieder.
Ob aber der Technik wahn mit saufenden defektanfälligen TSI Motoren, ruckligen DSG Getrieben, schlechter Verarbeitung und überhöhten Preisen nach vorne los geht??

Nichtsdestotrotz haben wir einen Polo 1.2 TSI DSG und nen A6 Avant 3.0TFSI.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der Polo Bj 2012 liegt bei 6,9l reinem Stadtverkehr (der 3l Lupo davor bei 4)
Der wegen neuester Technik Verbrauch ect bevorzugte Neuwagen A6 Avant 3.0TSI bei 13,6l (ein gebrauchter S6 hätte die hälfte gekostet und als V8 kaum mehr genommen und als V10 richtig Spaß gemacht)
Insofern denke ich mir manchmal was fürn Wahnsinn, Fahrrad Bahn Leihwagen und ab und an den Oldi das kostet viel weniger und ist viel Sinniger. Oder anders betrachtet, die Frau könnte zuhause bleiben wenn sie wollte!, ohne diese Statussymbole(die es für mich nicht sind, ich bin Autoverrückt daher der Auto Irrsinn) und wir hätten mind. genausoviel Geld

K1000
09.04.2012, 08:51
Sicher ist Hyndai auf dem aufsteigenden Ast, nimmt doch aber eher die Opel Mitsubishi leute ins visier.

Ob aber der Technik wahn mit saufenden defektanfälligen TSI Motoren, ruckligen DSG Getrieben, schlechter Verarbeitung und überhöhten Preisen nach vorne los geht??



Hyundai hat ganz sicher nicht Opel und Mitsubishi im Visier, die haben sie eher im Rückspiegel.
Wenn VW so weiter fährt mit TDI-Motorschäden durch Ölpumpenärger, schweineteure Pumpedüseelemente die keine 100 tkm halten, TSI-Steuerketten die schon nach 30 tkm Überlänge haben dann werden die bald selbst Opel und Mitsubishi vorbei ziehen lassen müssen.

Der Braune
10.04.2012, 15:43
Nix gegen Mitsu...!
Nach 10 Jahren VW Schrauber und ebesolange fahrens bin ich von VW/Audi weg.
Bin mit meinem Lancer sehr zufrieden nach 40.000 km in ca 1,5 Jahren.
In manchen belangen ist VW sicherlich besser, aber 8.000 EUR Mehrpreis sehe ich nicht ein beim Golf, der sogar kleiner ist.

MfG Der Braune

MK155
10.04.2012, 17:02
Nach 8 Jahren VW Abstinenz, zumindest was mich betrifft - meine Frau fuhr ja noch einen - kehre ich jetzt wahrscheinlich wieder zurück. Es ist echt erschreckend, was hier noch los ist.

Als ich damals wegging steppte hier noch das Huhn. Naja .... vielleicht passiert ja hier wieder was ;)

Ach ja .... ich plane grade mit einem Golf GTI .... wahrscheinlich ein Edition35. Is noch ein bissle Verhandlungssache :p

Maxjonimus
19.01.2017, 07:24
Ist leider eher noch weniger geworden als mehr.

Schade!

reuter
30.04.2021, 10:43
So ist es leider, etwas endet und etwas beginnt...