PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin Winterkorn im Hyundai i30


Beifahrer
27.09.2011, 18:16
Köstliches Video:

http://www.youtube.com/watch?v=YpPNVSQmR5c

"Bischoff! ... Do scheppert nix! Wie kann's der? BWM kann's nicht, wir können's nicht...."
"Wir hatten ja mal 'ne Lösung gehabt, die war zu teuer."
"Warum kann's der??" :D:D

DIESELLUDER
06.10.2011, 16:55
Was hatt er, am Anfang des Videos, für einen "Abstrich" an der Kofferraumklappe gemacht?

Hons73
06.10.2011, 20:43
Was hatt er, am Anfang des Videos, für einen "Abstrich" an der Kofferraumklappe gemacht?

Ich würde sagen das war eine Lampe im Kugelschreiber....

ffuchser2
06.10.2011, 22:41
Nun stellt Euch mal vor der HErr WInterkorn würde sich meinen Golf Variant ansehen müssen, der würde irre wenn der das sieht. Die Russen könnens, die Rumänen, nur die MExikaner net.
Hundeeier sind eine ehrliche Konkurenz geworden, leider zieht dann auch immer der PReis mit.
Warum nur müssen Automobilhersteller 300% Gewinn machen ?

Beifahrer
10.10.2011, 21:09
Auch beim neuen Honda Civic der Scheppertest:

http://www.youtube.com/watch?v=m1yB8gcLHFg

Habe ich da ein "Das war mal Vorbild für uns" gehört? :D