PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : opel kommt....


golfer
25.02.2003, 07:01
boah, wenn der kommt.....


http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,237570,00.html:eek:

Cisco
25.02.2003, 07:33
Original geschrieben von golfer
boah, wenn der kommt.....


http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,237570,00.html:eek:

Igitt...allein die schwulen, "dritten" Bremsleuchten schrecken mich da schon ab :-)

Da wird der 5er Golf mit Sicherheit ne Ecke eleganter - den ersten Bildern nach zu urteilen könnte das der erste Golf werden, der mir gefällt :-)

Cisco

lachesis
25.02.2003, 08:22
Ich find den auch nicht schlecht,

vor allem zeigt Opel mal n bißl Mut und ist nicht so langweilig wie diese VW - Sparbrötchen! -> War jetzt mal absichtlich provozierend gedacht.

Jochen_68
25.02.2003, 08:54
Hallo,
also mir gefällt er auch ziemlich gut. Er ist nicht so langweilig wie die Modelle von VW. Und dass Qualitätsmässig zur Zeit Opel teilweise besser ist wie VW sieht man ja auch oft genug. Bei uns im Verein sind die Fahrzeuge von Opel auf jeden Fall zuverlässiger. Wenn ich da überlege wie oft ich schon mit meinem Passat in der Werkstatt war....

Fortuna95
26.02.2003, 13:51
Neee, laß mal gut sein...außerdem wird der eh nie so kommen! Und dieses Gequatsche von wegen "Duell zwischen Astra und Golf"...welches Duell denn?!?! Ist seit langem kein wirkliches Duell mehr...

Gruß
F95