PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GALA-Signal bei Becker Radio - Erfahrung ?


isa
03.10.2002, 09:14
Hallo !
Hat jemand Erfahrung mit dem Becker CD 4337 im Golf IV der an das GALA-Signal angeschlossen wurde.
Welche Einstellung ist beim Becker siehe unter GAL 1-15 die Optimalste. Z.B. 3 ?
Danke und Gruss isa.

DaElch
09.10.2002, 22:18
hiho,

habe einen a3, der mit can bus ausgestattet ist. ich weiß nicht, ob der golf auch can bus hat. wenn nein, sollte das gala signal am radiostecker anliegen, sofern das werksradio über die galafunktion verfügt. wenn nicht, mußt du es unter dem lenkrad abgreifen können.
MIT can bus wäre entweder ein teurer adapter von dietz nötig (200 euro ?), oder ebenfalls abgreifen! am besten du schaust mal unter www.navi-forum.net . da werden sie geholfen

gruß, elch