PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : billiges motorentuning

indigo-golf
25.02.2003, 20:23
Hallo erstma!:D

kann mir mal jemand sagn wie man seinen motor auf preiswerte weise tunen kann?:confused:

danke im voraus;)

Turbofan
25.02.2003, 20:44
Original geschrieben von indigo-golf
Hallo erstma!:D

kann mir mal jemand sagn wie man seinen motor auf preiswerte weise tunen kann?:confused:

danke im voraus;)

Indem man nur bergab fährt!!

Sorry, aber bei dieser dermaßen pauschalen Fragestellung musste ich so antworten!
Um welchen Fahrzeug handelt es sich? Was hast Du vor?

indigo-golf
25.02.2003, 20:58
schon klar. ;)

BMW 525 i so zeugs halt weisst schon luftfilter und so dreck. ich hab ja schon a bissl was gemacht aber irgenwie hab ich mir das ergebnis besser vorgestellt. ich such halt nach alternativen......

BlackMagic
25.02.2003, 21:06
schon klar. ;)

BMW 525 i so zeugs halt weisst schon luftfilter und so dreck. ich hab ja schon a bissl was gemacht aber irgenwie hab ich mir das ergebnis besser vorgestellt. ich such halt nach alternativen......

Aha...:D

Welches Baujahr, 2 oder 4-Ventiler, falls 2 Ventiler, 170, falls 4 Ventiler, 192PS? :confused: :p

FloriV6 TDI
26.02.2003, 06:50
schon klar. ;)

Aufbohren, schärfere Nockenwellen, Turbo-/Kompressor Umbau.
Zum Verfeinern VA Anlage ab Kat u. div. Kleinzeugs.
Du siehst, Möglichkeiten gibts genug - liegt letzendlich an Deinem Budget.

Aber, ziehst du dass ganze durch wirst wohl aufs selbe hinauskommen als wie wennst Dir nen gebr. 530i/540i holst.
Und da geht halt dann von hausaus was. hehehe

bye

Jack
17.05.2003, 11:56
Kauf dir ein paar Päckchen Chips beim Aldi und hau die rein. ;) :D :D

Bye

Martin R
17.05.2003, 13:10
Original geschrieben von Jack
Kauf dir ein paar Päckchen Chips beim Aldi und hau die rein. ;) :D :D

Bye

:D :D :D

Dazu brauchst du dann aber einen offenen Luftfilter.*g*

fast'n'furios
22.08.2004, 22:42
170 bzw 192PS würden mir ja irgendwie schon sehr reichen, bei manchen anderen weiß ich nicht wo das Problem liegt :cool: .
Aber hat der 2,5L motor nicht eigentlich 150PS oder täusch ich mich??