PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krasser Golf!


Voljä
26.02.2003, 10:50
Dass der noch fährt...... :p

Turbofan
26.02.2003, 11:34
Entweder hat der eine Luftfederung (was ich mir nicht vorstellen kann) oder der Federweg beträgt maximal 0,5 cm !! Viel Spaß beim Fahren: spätestens nach der ersten Bodenwelle ist Kotzen angesagt!!

Manche Leute scheinen wohl in Ihrem Leben nicht ausgelastet zu sein, um für solch einen Schei.. Zeit zu haben!!

Fortuna95
26.02.2003, 11:43
...ist das Zauberwort! Der wurde kürzlich in einer der angesagten VW-Tuner-Zeitschriften vorgestellt, ich glaub in der VW Scene, da konnte man alles Wissenswerte über den Wagen nachlesen!

Gruß
F95

Speedy1976
26.02.2003, 11:54
Hey Fortuna,

da warst Du wohl schneller als ich. Auch wenn Du ein "r" beim Airride vergessen hast. Man man, immer diese Klugscheisser :rolleyes: In dem Zustand wird der Golf allerdings nur im Stand zu sehen sein.

Bin ja mal gespannt, wieviel Leutchens sich jetzt wieder über Sinn und Unsinn des Umbaus hier im Forum streiten werden.

Gruß... Marc

Fortuna95
26.02.2003, 11:57
Original geschrieben von Speedy1976

Man man, immer diese Klugscheisser :rolleyes:

Genau! ;)

Gruß
F95

Speedy1976
26.02.2003, 12:14
Verzeih mir, ich habe ja sonst nichts zu sagen :(

So, werde mich dann mal wieder auf die Arbeit stürzen...

Gruß... Marc

FloriV6 TDI
26.02.2003, 13:14
dass war der Hit vom Wörthersee 2002.
hihihihi, dort inform eines indigoblauen Golfs.
Hersteller ist Bavaria-Tuning - Luftfahrwerk - wie du schon sagtest Turbofan!

hier rein schauen... (http://www.bavaria-tuning.de/shop.php?site=startseite)

Marko
26.02.2003, 16:11
Viel krasser finde ich noch den (leider nicht zu erkennenden) Tankdeckel. Selbiger ist nämlich hinter der rechten Heckleuchte versteckt. Vor dem Tankvorgang wird die Heckleuchte rausgefahren und um 180 Grad auf den Kopf gedreht. Mega crazy! Den Wagen hab ich letztes Jahr auf dem Forum in Castrop live gesehen. :cool:

Gruß
Marko

joegolf
26.02.2003, 17:10
Der Tuner dürfte PaintShopPro heißen... :D

Voljä
26.02.2003, 17:14
Original geschrieben von joegolf
Der Tuner dürfte PaintShopPro heißen... :D

Nein, das glaube ich in diesem Fall nicht.... :)

tony_offset
28.02.2003, 14:46
Der Wagen hat neben einem höhenverstellbaren Airride-Fahrwerk auch noch den bereits erwähnten Tankdeckel hinter der rechten Rückleuchte. Die RL sind mittlerweile gegen die Lexus-Style Exemplare ausgetauscht, wobei die verchromte Fläche in Wagenfarbe lackiert ist. Die Felgen sind 8 und 10x18 Budniks, das Auto hat keine Embleme, Türgriffe, Schlösser und "Dachrinnen", dafür aber eine verlängerte Heckklappe und nach unten verlängerte Schweller, gecleante Stoßstangen und Türen, angespachtelte Front/Hecklippe, ein Budnik-Lenkrad und ist abgesehen davon daß die ganze Story über ihn und seinen Besitzer Axel G. in der VW SCENE 2/03 nachzulesen ist, der mit Abstand geilste Golf 4 auf diesem Planeten!

Just IMHO :D

Grüssle,
Tony

beatbert
28.02.2003, 17:48
Das das ein Golf IV ist sehe ich ja jetzt erst.. Ich dachte, daß wäre ein 3er oder so.

Marko
28.02.2003, 18:45
Tststs! Brille gefällig? :p ;)

Original geschrieben von beatbert
Das das ein Golf IV ist sehe ich ja jetzt erst.. Ich dachte, daß wäre ein 3er oder so.

beatbert
28.02.2003, 19:04
Kenne mich mit diesen neumodischen Autos nicht mehr so mit aus.:D

Marko
28.02.2003, 19:46
Zum Glück werden die VW-Zeichen immer größer. Jetzt weiß ich auch, warum ... :D :D :D

beatbert
28.02.2003, 20:04
Jedenfalls nicht für Euch junge Leute :p

Marko
01.03.2003, 12:40
Danke für die Blumen. ;)

Gruß
Marko (Baujahr '70) :D

beatbert
01.03.2003, 23:05
Gerne gerne

Gruß Bert
(Bj. `71)

Marko
02.03.2003, 10:55
Ha, Jungspund! :D :D :D

beatbert
02.03.2003, 13:44
Altherrenfahrer ;)

Obwohl Dein Auto so gar nicht diesem Klischee entspricht. :)

BTW: Hast Du schon mal ein Erfahrungsbericht gepostet? Würde mich sehr interessieren, obwohl dieses Auto für mich wohl (leider) nicht in Frage kommt.

Marko
02.03.2003, 14:17
Altherrenfahrer ;)

Obwohl Dein Auto so gar nicht diesem Klischee entspricht. :)


Sag das nicht! Zitat aus der Westdeutschen Zeitung: "..., dieses Auto ist ein Macho für die Herrschaften mit angegrauten Schläfen." :D


BTW: Hast Du schon mal ein Erfahrungsbericht gepostet? Würde mich sehr interessieren, obwohl dieses Auto für mich wohl (leider) nicht in Frage kommt.
Nö, soll ich? ;)