PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kratzer im Perlglanzlack


hbthoma
27.02.2003, 08:26
hallo,

leider hat, einer unserer "lieben" Mitmenschen, mit einem spitzen Gegenstand (vermutlich Schlüssel) an der rechten Seite, meines mit schwarzem Perlglanzeffekt lackierten VW Golf, seinen Verdruß -über was auch immer- ausgelassen. Die Folge ist ein Kratzer der von der Tanköffnung bis zur vorderen Beifahrertür geht :-(

So wie es sich für mich darstellt ist der Kratzer gut zu sehen, aber nicht besonders tief. ist vielleicht "nur" der Klarlack betroffen.

Was kann man da am besten machen?
Fachwerkstatt (wie teuer etwa?) oder ist auch Selbsthilfe möglich?

Vielen Dank schon mal
Bjoern

Loeff
27.02.2003, 09:31
Hi!

also ich hab leichte kratzer auf meiner motorhaube gehabt (indigoblau perleffekt). der spengler in meiner werkstatt hat mir das ohne "spuren" rauspoliert - gratis. hab von einem monat einen kratzer in der tür gehabt - von einem ski, der daraufgefallen ist (nicht von mir!!):mad: da hat die tür neu lackiert werden müssen. kosten: EUR 800,- :eek: hat die haushaltsversicherung des verursachers bezahlt.
also: anschauen lassen und dann entscheiden...

grusz, Loeff