PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen f. 8E


Hulkin
27.02.2003, 08:56
Hallo,

Ich habe folgende Rad-Reifen-Kombination für. meinen A4 angeboten bekommen. Was sagt Ihr dazu und kennt Ihr diese Felgen, Telenummer usw. Ist der Preis ok?

"Biete einen Satz Audi S4 Alus in 17 Zoll mit fast neuen 225/45 ZR 17 91 W Uniroyal Rainsport 1 Reifen. Diese wurden in KW 12 in 2002 produziert. Die Alus sind in einem Neuwertigen Zustand ohne Bordsteinschäden. Teile Nr: 4 D0 601 025 AJ. Profil fast 8 mm. Lochkreis 5 x 112."

Preis 800 Euro.


Kann ich diese problemlos auf meinem A4 montieren?

Gruss und Danke
Stefan

Rolling Thunder
27.02.2003, 09:14
Der Rainsport 1 hat selbst im Neuzustand keine 8mm Profil. hatte den in 18" auf meinem Golf. Sonst aber ein Top Reifen.

Das Design sähe mir zu sehr nach Radkappe aus (da kein Tiefbett), aber das ist wohl Geschmackssache.

Bei Reifen.com gibts die ähnliche Ronal R38 mit dem Uniroyal für 1000€ neu. Wenn es etwas Tiefbett sein sollte, gibts zum gleichen Preis auch die Dezent "S", die ich auf meinem Golf hatte.