PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF-Abonnement

krummer1
11.10.2012, 14:17
Hallo zusammen,
mal 'ne Frage an alle, die die Zeitschrift sammeln bzw. archivieren:
Wie findet ihr die Adressaufkleber auf der Titelseite bzw. den verwendeten Kleber?
Als ich den letzten abgelöst habe, waren die darunter liegenden Druckfarben vollkommen aufgelöst, das Titelbild somit total verunstaltet.
Was meint Ihr dazu?
Viele Grüße

Ermin
28.11.2018, 18:12
Ehrlich, war das bei mir auch so...

Shawn
18.12.2020, 07:17
Hello!

Ja, an dieses Problem kann ich mich leider auch sehr gut erinnern. Generell bin ich leider der Ansicht, dass sich die Qualität der Zeitschrift mit den Jahren eher rückläufig entwickelt.

Daher suche ich aktuell gerade nach ein paar neuen Auto-Abos (https://www.abopiloten.com/) und hoffe, dass ich hier im Forum vielleicht die eine oder andere Empfehlung bekomme.

Lg

A4 Avant V6 TDI
08.09.2021, 12:01
Leider verkommt das Forum mangels Pflege und Betreuung auch.

Fuxfan
09.09.2021, 08:21
Ei hallo,
da ist ja noch einer des "alten" GF-Forums.... dachte schon, ich wäre so etwas wie Wall-E - der Letzte räumt auf :D
Ja, schade, es wurde leider immer mehr zum Babbelplatz für alles mögliche, das nix, aber gar nix mit VW/Audi & Co. oder wenigstens mit dem Thema Auto zu tun hat. Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, in einem Autoforum über Möbel, Bodenbeläge oder Sportwetten zu schreiben. Die Antworten dazu fallen dementsprechend mager aus.
Ab und zu ist aber noch was Brauchbares dabei ;)

A4 Avant V6 TDI
16.09.2021, 12:21
Ei hallo,
da ist ja noch einer des "alten" GF-Forums.... dachte schon, ich wäre so etwas wie Wall-E - der Letzte räumt auf :D
Ja, schade, es wurde leider immer mehr zum Babbelplatz für alles mögliche, das nix, aber gar nix mit VW/Audi & Co. oder wenigstens mit dem Thema Auto zu tun hat. Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, in einem Autoforum über Möbel, Bodenbeläge oder Sportwetten zu schreiben. Die Antworten dazu fallen dementsprechend mager aus.
Ab und zu ist aber noch was Brauchbares dabei ;)

Ja es gibt auch noch einen alten hier, auch wenn ich nach einigen Monaten/Jahren hier mal wieder reingeschaut habe.;)

A4 Avant V6 TDI
16.09.2021, 12:22
Ach ja, mich wundert es, dass die Redaktion das Forum so verkommen lässt bzw. gelassen hat.

Erst die vielen Spams, dann wie du schreibst alles andere als über Autos, da wundert es mich nicht, dass die meisten alten User sich nicht mehr blicken lassen oder wie ich nur noch sporadisch.
Musste ich doch erst kürzlich deutlich über 300 Seiten neue Themen einfach als gelesen markieren, weil 299 davon wohl eh nur Mist sind.

Tob
17.09.2021, 07:22
Ja es gibt auch noch einen alten hier, [...]

Bin auch noch hier. :)

A4 Avant V6 TDI
23.09.2021, 09:55
Bin auch noch hier. :)
Na dann sind wir ja schon mal 3.:)

Tob
25.09.2021, 10:41
Nächstes Jahr können wir hoffentlich unser 20-jähriges feiern! Fürs schnelllebige Internet eine verdammt lange Zeit!

A4 Avant V6 TDI
27.09.2021, 08:11
Nächstes Jahr können wir hoffentlich unser 20-jähriges feiern! Fürs schnelllebige Internet eine verdammt lange Zeit!
Stimmt, schon 20 Jahre :).