PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackierarbeiten


Bikermoab
27.02.2003, 20:45
Hallo,
ich fahre einen Golf IV, reflexsilber metallic, gebraucht gekauft, und da wurde an der Beifahrerseite nachlackiert. Türe hell, hintere Seitenwand dunkler. Hauptsächlich kann man es gut bei Sonneneinstrahlung sehen. Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht, da ich schon oft gehört habe, daß man beim Nachlackieren nicht immer den gleichen Farbton trifft. Vielleicht ist ja ein Lackierer unter und der mir da weiter helfen kann!!!!
Danke für eure Info,

Bikermoab

Marko
27.02.2003, 22:49
Jo klar, wenn man das mit der Spraydose macht ... eine Fachwerkstatt macht das normalerweise so, daß man da nix mehr sieht. Wobei man auch da aufpassen sollte. Ich hab mal einen Seitenschaden beheben lassen, wo sich ca. 3 Jahre später Rost am Türschweller zeigte. Wurde zwar anstandslos behoben, aber mein Vertrauen in DIESE Werkstatt ist so ziemlich dahin.

Gruß
Marko

Original geschrieben von Bikermoab
... da ich schon oft gehört habe, daß man beim Nachlackieren nicht immer den gleichen Farbton trifft. ...