PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf R32 Spot


mseifert
11.10.2002, 09:57
Hallo,

vor wenigen Tagen habe ich den aktuellen R32 Werbespot im TV gesehen.

Ich bin hin und weg.

Gibt es den Spot irgendwo zum Runterladen?
(Den Golf FSI spot gibt es ja auch zum Download ...)

Danke!

Ari
11.10.2002, 12:29
Kauf Dir lieber einen normalen Golf IV V6, der macht wenigsten nicht soviel Krach und Du sitzt auch besser.

Ari

Rolling Thunder
11.10.2002, 12:47
Ja. Der Film ist unter www.volkswagen.de und dann Klick auf die News zum R32 downloadbar.

mseifert
11.10.2002, 13:51
Yep,

ich stimme dir ja voll zu. Der V6 war schon immer mein Schätzchen. Und im nächsten Jahr will ich endlich einen. Ich denke, der klingt einfach klasse.

Ciao

mseifert
11.10.2002, 13:53
RT,

den Kurzfilm hatte ich auch gefunden. Der den ich jetzt suche ist der TV-Spot.

Glaube, eine Frau erzählt das was von "Drehzahl?!".

Danke!

Tomir32
11.10.2002, 16:01
Hallöchen,

war auch schon am suchen, aber leider ohne Erfolg!

Gruss,
Tomi

A2TDI
11.10.2002, 16:29
Ja der Sound ist echt goil! Als er zum ersten Mal lief, stand ich mit dem Rücken zum Fernseher. Bis der Golf tönte und seine zwei Rohre zeigte. Vielleicht kann man diesen Sound aufnehmen und damit meinen kleinen dreifach Nagler übertönen :D

In der nächsten Szene (wenn der böse Golf auf die Kamera zu fährt) passt der Sound nicht ganz zum Bild wie ich finde. Oder was denkt ihr?

Gruß
Thomas

Tomir32
11.10.2002, 16:45
Wo läuft denn der Spot? Konnte "leider" ihn noch sehen! :(

A2TDI
11.10.2002, 17:05
Hier die Links zum Film:

Film zum Download (http://www.volkswagen.de/golf/pics/r32/golfr32.zip) Film ansehen (Quicktime) (http://www.volkswagen.de/golf/micro_quick.htm)

Gruß
Thomas

mseifert
11.10.2002, 18:26
Hallo nachmal,

es gilt den TV-Spot von dem Werbefilm zu unterscheiden, den es im Internet im R32-Flash zum Download gibt.

Der TV-Spot hat auch Text und ist irgendwie witzig gemacht. Ich hatte ein kurzes Stück davon auf Pro7 gesehen ...

Wo ist denn nun der Spot, Jungs.
Ich danke den fleißigen Helfern!

Tomir32
12.10.2002, 15:26
HI,

wie hier schon bereits erwähnt, sind es zwei verschiedene Filme! Wäre nett wenn einer von euch wüsste, wo man den TV-Spot runterladen könnte und bescheid gibt!

Gruss,
Tomi

mseifert
12.10.2002, 22:10
...
du weißt, was ich meine. Prima.
...



:)

Rolling Thunder
14.10.2002, 08:49
Habe den TV-Spot gestern das erste mal gesehen. Ist witzig gemacht.

Zum Inhalt (so in etwa):

Ein Pärchen wickelt sich wild schmusend im Bett rum. Dann schreckt Sie (oder war es er???) hoch und sie fragt: "Drehzahlmesser???" Und er stottert nur noch: "Nein, hab ich nicht gesagt, aeh..."

Dann kommt der R32 ins Bild...

BlackMagic
29.10.2002, 12:00
"Doppeltes Endrohr?"
Männer denken immer nur an das eine. Den Volkswagen Golf R32. Der aktuelle Werbespot zum stärksten Golf aller Zeiten steht jetzt im Internet zum Download bereit.

Zitat aus den News der Volkswagen Homepage. Also msseifert, wenn du den Sport immer noch suchst dann schau mal bei www.volkswagen.de vorbei.

mseifert
29.10.2002, 18:01
...
Vielen Dank für den Tipp!
...
mseifert

BlackMagic
29.10.2002, 18:17
Kein Problem!