PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervende P&C Werbung


jch
26.02.2013, 19:01
Wie ist denn diese dämliche Werbung, die das Forum oben und rechts einrahmen soll, programmiert?
Diese befindet sich - je nach Browser - immer im Vordergrund als großer Quader, sodass man das Forum nicht mehr bedienen kann, ohne auf den Link der Werbung zu klicken.
Mit Tablet bzw. Handy ist bei mir die Bedienung des Forums sogar gänzlich unmöglich gewesen, da ich hier immer nur den Link der Werbung anklicken kann aber nicht in die Foren komme.

Bitte dringend "reparieren"!!

Meinrad
27.02.2013, 12:51
hallo,

habe ein ähnliches Problem. Die Werbung poppt mit auf und wenn ich irgendwo(!) draufklicke, wird auf P u. C komplett umgeschaltet.
Bis jetzt hilft JavaScript deaktivieren (Firefox), was aber woanders wieder benötigt wird.

Ein unglücklicher Zustand, ist bestimmt keine gute Werbung für PuC.

Meinrad

A4 Avant V6 TDI
27.02.2013, 13:47
Dem kann ich nur zustimmen.
Mit dem Internet Explorer habe ich keine Probleme (IE 8), aber mit dem Firefox habe ich dasselbe Problem.

joegolf
27.02.2013, 16:40
Ich seh nix :D Nutze auch Firefoy, aber u.a. mit Adblock Plus.

A4 Avant V6 TDI
28.02.2013, 16:01
Habe kürzlich den Firefox auf den neuesten Stand gebracht.
Jetzt hat´s funktioniert. Wobei diese Werbung jetzt auch weg ist.

Wobei ich sagen muss, dass der IE-Werbeblocker gut funktioniert. Dort war die Werbung nicht zu sehen.

A4 Avant V6 TDI
03.03.2013, 13:00
Sehr komisch.

Bei meinem Rechner und auch beim Notebook funktioniert der Firefox seit dem Update auf 19.0. Aber beim Rechner meiner Mutter (hat allerdings noch Windows XP drauf) funktioniert es mit dem Firefox 19.0 nicht.

Mike_Golf_IV
03.03.2013, 15:28
Hab das gleiche Problem auf allen Geräten. Kommt die Werbung von P&C - gehe ich.
Wenn GF meinen Besuch nicht will, kein Problem.

DerRenner
18.03.2013, 09:48
Hab das gleiche Problem auf allen Geräten. Kommt die Werbung von P&C - gehe ich.
Wenn GF meinen Besuch nicht will, kein Problem.

Yep, so sollte man es machen. Ich hatte auch solche Probleme. Bei manchen anderen Foren wird man auch gleich zur Werbung geleitet. Aber mit der Kombination Adblock Plus + Firefox ist mein Leben viel angenehmer geworden. ;)