PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmpreis für umstrittenen Mercedes-Hitler-Clip


Fuxfan
17.09.2013, 13:06
Der ist gut:

http://www.stern.de/kultur/film/first-steps-award-filmpreis-fuer-umstrittenen-mercedes-hitler-clip-2058389.html :D

heugier
16.10.2013, 15:17
Hehe, kannte ich noch gar nicht. Normalerweise werden doch solche Sachen gleich in der Presse und im TV an den Pranger gestellt. Daher wundert es mich,dass man vorher nichts zu sehen bekam. Oder es ging an mir vorbei.

Diesler
21.03.2014, 19:06
Immerhin mal kreativ und anders. Deutschland ist da aber recht spießig. Da läuft es in den USA anders. Finde der Werbespot ist an der Grenze des guten Geschmacks.

Hoinzi
25.03.2014, 08:35
Du hast aber schon mitbekommen, dass das kein wirklicher Werbespot ist?

DerRenner
26.03.2014, 09:42
Am Ende steht ja auch ausdrücklich da, dass der Spot nicht von Mercedes Benz ist.

Dhokahai1
19.02.2015, 08:23
Unzählige Leute geben da im Forum uneigennützig Rat und Tat, aber derart beratungsresistent, wie man sich gibt, ist ausschließlich VW an allem schuld. Was baut ihr auch so komplizierte Autos???

Fuxfan
20.02.2015, 07:49
Unzählige Leute geben da im Forum uneigennützig Rat und Tat, aber derart beratungsresistent, wie man sich gibt, ist ausschließlich VW an allem schuld. Was baut ihr auch so komplizierte Autos???

Könnte es sein, dass dein Beitrag hier hin sollte:?

http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=19855