PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runball Rallye, 2014


teamrunballrally
15.10.2013, 12:03
Hey Leute,
Das ist die neue Route der Runball Rally 2014.

Im Angebot haben wir schnelle Autos, die schönsten Straßen, atemberaubende Kulissen, eine freundliche, aber dennoch auf den Wettkampf fokussierte Atmosphäre, Übernachtung in Vier-Stern-Hotels, großartiges Essen und exklusive Parties mit Stargästen.
Organisiert wird diese Rally von Leuten, die bei ähnlichen Rennen seit 2006 Erfahrung sammelten.
130 Fahrzeuge, 6 Länder, 7 Tage und 7 rauschende Parties. Das wird kommendes Jahr für jeden Autofan DAS ultimative Ereignis sein.
Belgien – Epinal (Frankfreich) – Comersee (Italien) – Mailand (Italien) – Monaco (Frankfreich) – Saint-Tropez (Frankfreich) – Barcelona (Spanien) – San Sebastian (Spanien).
Mehr Info auf unserer Website: http://www.runballrally.com

http://i41.tinypic.com/neynt2.jpg

heugier
16.10.2013, 15:14
Hat denn irgendwer mal an diesem Event teilgenommen? So auf dem ersten Blick klingt das schon verlockend.

tehr
16.10.2013, 17:23
Noch interessanter finde ich, dass Frankreich einfach mal eben schnell Monaco eingegliedert hat. :o:eek:

Fuxfan
21.10.2013, 13:50
Noch interessanter finde ich, dass Frankreich einfach mal eben schnell Monaco eingegliedert hat. :o:eek:

Nö, es ist Frankfreich, so steht's oben. Keine Ahnung, wo das nun wieder ist...:D