PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MFD und MFA


sax
03.03.2003, 08:44
Hallo @ all!!

Hab da mal ne Frage! Am Sonntach fuhr ich so gemütlich mal nach Grömitz (man war das kalt da) und bemerkte auf der BAB, dass die MFA ab und zu zwischen dem Bordcomputer und den Richtungspfeilen des Navis hin und herwechselte. Ist das normal? Es war aber auch keine Regelmäßigkeit zu erkennen....

Danke für Eure Mithilfe

Gruß

sax

Rolling Thunder
03.03.2003, 08:50
Hast Du in der Zeit die MFA betätigt?

Durch Drücken/Halten der MFA-Schalterwippe nach unten kann man ja zwischen Navi, Status und MFA wechseln. Evtl. hat der Schalter bei Dir geprellt und hat beim Durchklicken umgeschaltet...

sax
03.03.2003, 11:44
Original geschrieben von Rolling Thunder
Hast Du in der Zeit die MFA betätigt?

Durch Drücken/Halten der MFA-Schalterwippe nach unten kann man ja zwischen Navi, Status und MFA wechseln. Evtl. hat der Schalter bei Dir geprellt und hat beim Durchklicken umgeschaltet...

Nee, habe den nicht angefasst!!!!!