PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDU-Wahlwerbung


P H
08.05.2014, 21:51
ohne Worte:

-> http://www.youtube.com/watch?v=PON-yhU3z-o

:eek: :eek: :eek:

P H
08.05.2014, 21:58
Hier das Machwerk in Gänze:

-> http://www.youtube.com/watch?v=gJWoL0KMzC4

Hoinzi
09.05.2014, 08:05
:eek::eek::eek:

Ich würde mich ja in Grund und Boden schämen, in so einem Video vorzukommen. Das gilt insbesondere für die Kuh.:rolleyes:

Fuxfan
09.05.2014, 16:18
Where's the beef?
Oder: Hä?

Heißt das nu: Die CDU ist...ein Rindvieh?
Stur wie ein Ochse?
Dusselige Kuh? (pardon!) :rolleyes:

tehr
09.05.2014, 20:46
Die Kuh hat einige braune Flecken, genau wie die ...? :confused::eek:

gisbaert
10.05.2014, 15:46
Es ist doch genau das eingetreten, was die Macher mit diesem Video bezwecken wollten: Es wird über die CDU gesprochen.

Egal ob positiv oder negativ.
Bessere Werbung gibt es nicht - denkt mal darüber nach.

P H
10.05.2014, 16:58
Es ist doch genau das eingetreten, was die Macher mit diesem Video bezwecken wollten: Es wird über die CDU gesprochen.

Egal ob positiv oder negativ.
Bessere Werbung gibt es nicht - denkt mal darüber nach.Ach, die alte Mär von wegen "Selbst schlechte Werbung ist immer noch besser als keine Werbung" ...

Ob man sich wirklich im Endeffekt auch nur ansatzweise einen Gefallen tut, wenn man die Aufmerksamkeit auf diese Art und Weise erzielt, darf zumindest mal stark angezweifelt werden.

Im Übrigen glaube ich aufgrund der "Qualität" dieses ... auch nicht, das die Macher sich tiefergehende oder wie im Eingangssatz beschriebene Gedanken über die Wirkung des Spots gemacht haben (oder überhaupt dazu in der Lage sind). ;)

Fuxfan
11.05.2014, 11:39
Ach, die alte Mär von wegen "Selbst schlechte Werbung ist immer noch besser als keine Werbung" ...

Ob man sich wirklich im Endeffekt auch nur ansatzweise einen Gefallen tut, wenn man die Aufmerksamkeit auf diese Art und Weise erzielt, darf zumindest mal stark angezweifelt werden.



Genau.
Ich meide auch Produkte bzw. Händler, die mir mit nervtötender, marktschreierischer oder allzu blöder Werbung auf den Geist gehen.

Beispiele? Der Seiiiidebacher-Schwafelschwabe, die Carglass-Dummbabbler und die Discounter-Schreihälse, mit allsamstäglichem Getöse wegen einem Joghurt für 29 Cent und einer Tüte Zwiebeln für 39. MUTE-Taste für angenehme Ruhe und Bogen drum machen :D