PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Startbild MFA!!


sax
03.03.2003, 11:48
Hallo!!

Habe in mein MFA ein neues Startbild eingefügt!!

und zwar das hier!! ;) Cool was??

Für Infos schaut mal hier auf diesem Link: Guckst Du!!! (http://www.navi-projekt.de/board/index.php)

Mike_Golf_IV
03.03.2003, 18:06
Wenn Du das Bild hier als JPG einfügen würdest, wäre das noch cooler, denn dann könnte man das sofort im Browser betrachten.

Außerdem: Mach mal ein echtes Foto...

sax
04.03.2003, 07:06
Mach ich gleich heut abend!!! Sorry mit dem *.bmp!!! :(

sax
08.03.2003, 11:38
So, nun habe ich es endlich geschafft mal das Navi zu knipsen! habe aber schon wieder nen neues Startbild!! Finde Kois einfach zu geil!!

Gruß

sax

silverbeetle.de
09.03.2003, 00:10
MFA mit Navi zu tun :confused:

sax
09.03.2003, 09:25
Original geschrieben von silverbeetle.de
MFA mit Navi zu tun :confused:

Sorry neues Startbild MFD!!! ;)

beatbert
09.03.2003, 12:33
Original geschrieben von sax
So, nun habe ich es endlich geschafft mal das Navi zu knipsen! habe aber schon wieder nen neues Startbild!! Finde Kois einfach zu geil!!

Gruß

sax

Wee oder was ist denn Kois? :confused:

A2TDI
09.03.2003, 13:02
Original geschrieben von beatbert
Wee oder was ist denn Kois? :confused:

Das ist ein nicht gerade anspruchsloser Fisch, der in Extremfällen auch mal einen Polo kosten kann, wenn er nur groß und schön genug ist.

Gruß
Thomas

sax
10.03.2003, 06:50
Original geschrieben von A2TDI
Das ist ein nicht gerade anspruchsloser Fisch, der in Extremfällen auch mal einen Polo kosten kann, wenn er nur groß und schön genug ist.

Gruß
Thomas

Genbau!! Aber so welche kann ich mir leider nicht leisten!! Fahre ja immerhin Golf.... :)

willst Du Koi gucken - klickst Du! (http://www.magic-koi.com/)

silverbeetle.de
10.03.2003, 12:34
Schmecken die denn auch :confused:

Oder gibt's die nur beim Japaner auf der Karte? ;)

gwg
10.03.2003, 12:47
Original geschrieben von silverbeetle.de
Schmecken die denn auch :confused:

Oder gibt's die nur beim Japaner auf der Karte? ;)

Hallo,
der Fischreiher mag sie!!!!!!:D :p :D
MfG
Günther

A2TDI
10.03.2003, 12:51
Original geschrieben von gwg
Hallo,
der Fischreiher mag sie!!!!!!:D :p :D
MfG
Günther

Was das wohl für ein Gefühl ist, wenn der Fischreiher mit Deinem neuen Polo wegfliegt? :D

Gruß
Thomas

sax
10.03.2003, 13:19
Original geschrieben von silverbeetle.de
Schmecken die denn auch :confused:

Oder gibt's die nur beim Japaner auf der Karte? ;)

Ihr Banausen!!!!!! :p
Müssten eigentlich wie normale Karpfen schmecken...!
Aber gegen die Reiher, Kartzen und Diebe habe ich den Reiherschreck!! ;) Der spritzt alle nass über nen bewegungsmelder!!! nich dass mein 400.000,00 Euro Polo noch wech ist!!!! :D