PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Anmelden


A4 Avant V6 TDI
11.11.2014, 12:21
Hallo,

ich melde mich mit Benutzername und Kennwort an, aber es öffnet sich wieder die Startseite, ohne dass ich angemeldet bin.
Klicke ich "Angemeldet bleiben" an, bekomme ich auch die Startseite zum neu anmelden angezeigt. Klicke ich dann aber in ein Unterforum, bin ich auf einmal angemeldet und kann z. B. nach neuen Beiträgen suchen.

Das war letztes Wochenende noch nicht so, sondern erst seit gestern.

Hat noch jemand ein solches Problem?

P H
11.11.2014, 14:41
Ja, das GF-Logo fehlt bei mir, einige Schriftarten stimmen nicht und man muss die Seiten manuell aktualisieren, dazu gestern die geschilderte Anmeldeproblematik.

Da ist momentan ziemlich der Wurm drin ... :rolleyes:

A4 Avant V6 TDI
12.11.2014, 07:19
Danke für die Info. Also liegt´s nicht an bzw. bei mir :D.

Sieht fast so aus, als hätte da jemand am Forum mächtig herumgebastelt bzw. ein Update aufgespielt.

gwg
12.11.2014, 11:19
Hallo,
ich habe auch das Problem!
Gruss Günther:mad:

gwg
12.11.2014, 11:22
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Fuxfan
12.11.2014, 17:54
Ich habe das gleiche Problem, seit dem neuen Firefox-Update auf 33.1 fehlt das Hintergrundbild, Einloggen geht meistens (wenn nicht: Im FF auf Chronik > neueste Chronik löschen > nur bei Cookies und Cache das Häkchen setzen, löschen, dann mit F5 aktualisieren - geht.

Im sonst bei mir nicht verwendeten Internet Explorer sieht das Bild genauso aus.

Nachtrag: Beim Fuchs im Adblock Plus mal auf "für diese Seite deaktivieren" geklickt und F5 - Bild wieder da.

P H
13.11.2014, 20:24
Hat denn noch mal jemand die Schlafmützen der GF bzgl. der (zumindest bei mir immer noch bestehenden) Foren-Probleme angeschrieben?

Mike_Golf_IV
13.11.2014, 20:39
Nachdem ich mich mehrere Tage lang nicht mehr einloggen konnte, klappt s seit heute wieder.

gwg
15.11.2014, 13:30
Hallo,
bei mir geht weder der IE, noch Firefox; es muß also der Wurm in der Foren-Software liegen.
Gruss Günther



PS: Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde

LongJohnSilver
15.11.2014, 19:43
Problem behoben?

Ich konnte heute Abend das erste Mal wieder neue Beiträge aufrufen, ohne dass ich vorher F5 drücken musste.

A4 Avant V6 TDI
16.11.2014, 08:11
Neue Beiträge aufzurufen ging vorher auch schon, jedoch muss man dazu erst einmal ein Forum öffnen, dann gibt es oben auch die Rubrik "Neue Beiträge".

Aber gerade das ist ja das Problem. Ohne "angemeldet bleiben" bei der Anmeldung geht gar nichts. Und wenn ma das anklickt, muss man eben erst einmal ein Forum öffnen, bevor man dann wie gewohnt angemeldet ist und die neuen Beiträge anzeigen lassen oder gar einen Beitrag schreiben kann.

Und auch von mir, egal ob IE 10, 11 oder Firefox 32, 33, der Fehler taucht immer auf.

gwg
16.11.2014, 22:48
Neue Beiträge aufzurufen ging vorher auch schon, jedoch muss man dazu erst einmal ein Forum öffnen, dann gibt es oben auch die Rubrik "Neue Beiträge".

Aber gerade das ist ja das Problem. Ohne "angemeldet bleiben" bei der Anmeldung geht gar nichts. Und wenn ma das anklickt, muss man eben erst einmal ein Forum öffnen, bevor man dann wie gewohnt angemeldet ist und die neuen Beiträge anzeigen lassen oder gar einen Beitrag schreiben kann.

Und auch von mir, egal ob IE 10, 11 oder Firefox 32, 33, der Fehler taucht immer auf.


Hallo,
so ist es leider immer noch!!!!:mad:
Gruss Günther

A4 Avant V6 TDI
17.11.2014, 08:19
Hallo,
so ist es leider immer noch!!!!:mad:
Gruss Günther

So ist es, leider :mad:.

PS: Wo steckt eigentlich RT? Er wird doch nicht gerade jetzt im Urlaub sein?

ralfs
19.11.2014, 19:20
Von RT ist hier ja schon einige Zeit nichts mehr zu hören gewesen, auch bei MT finde ich keinen aktuellen Beitrag von ihm. Auch seine übliche geniale Auflistung zum Modelljahreswechsel ist Ende September ausgeblieben. Weiss jemand was mit ihm los ist???

A4 Avant V6 TDI
26.11.2014, 14:42
Also, Probleme bestehen weiterhin!!! :mad:
Nur mit "angemeldet bleiben" und über öffnen eines Unterforums gelte ich als eingeloggt.

Liebe Redaktion, bitte schaut mal nach, was da Sache ist.
Fand vielleicht ein kürzliches Updates statt, das die Probleme auslöste?
Bzw. sind Änderungen am Forum durchgeführt worden?
Denn die Optik des Forums (Schriftarten, -größe) sind definitiv anders.

gwg
27.11.2014, 19:21
Hallo,
welch Wunder; es geht wieder!:D
Gruss Günther:)

A4 Avant V6 TDI
28.11.2014, 08:03
Hallo,
welch Wunder; es geht wieder!:D
Gruss Günther:)

Ja, es geht wirklich wieder mit der Anmeldung, schon mal das Wichtigste.

Aber wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, finde ich den erst nach einiger Zeit bzw. einer Neuanmeldung.
Diesbezüglich scheint es noch ein Problem zu geben.
Ferner werden die neuen Beiträge nach dem Lesen nicht als gelesen markiert.
Es ist also noch immer der Wurm drin.

P H
28.11.2014, 20:18
Es ist also noch immer der Wurm drin.So ist es.

Das GF-Logo fehlt nach wie vor, die (Überschriften-)Schriftarten stimmen nicht und (was halt besonders nervt) jede Seite muss nach dem Aufruf erst mal manuell aktualisiert werden - und das nun schon seit annähernd drei Wochen!

Fragt sich nun, ob die für das GF-Forum zuständige(n) Person(en) schlicht faul und/oder inkompetent ist bzw. sind ... :rolleyes:

A4 Avant V6 TDI
30.11.2014, 09:25
So ist es.

Das GF-Logo fehlt nach wie vor, die (Überschriften-)Schriftarten stimmen nicht und (was halt besonders nervt) jede Seite muss nach dem Aufruf erst mal manuell aktualisiert werden - und das nun schon seit annähernd drei Wochen!

Fragt sich nun, ob die für das GF-Forum zuständige(n) Person(en) schlicht faul und/oder inkompetent ist bzw. sind ... :rolleyes:

Richtig, irgendwie scheint da vieles nicht zu stimmen.
Würde mich mal interessieren, was das ausgelöst hat?

Gerade wieder angemeldet (ohne "angemeldet bleiben") und schon wurde ich wieder abgemeldet. Zumindest musste ich mich wieder neu anmelden, eben mit "angemeldet bleiben" und anschließend erst einmal ein Unterforum aufrufen, ob auf die neuen Beiträge zu kommen. Angemeldet sein auf der Startseite ohne vorheriges Unterforum, geht absolut nicht!

PS: Ich frage mich, wo sich RT rumtreibt? Der hat doch gute Kontakte zur GF-Redaktion.

A4 Avant V6 TDI
30.11.2014, 09:40
So, habe mal an den Webmaster eine Mail geschickt. Mal sehen, ob was passiert.

gwg
02.12.2014, 10:39
So, habe mal an den Webmaster eine Mail geschickt. Mal sehen, ob was passiert.


Hallo,
das "Verhalten" der Forensoftware ist wieder schlechter und undurchschaubarer geworden!:mad:
Gruss Günther:confused:

A4 Avant V6 TDI
03.12.2014, 21:51
Hallo,
das "Verhalten" der Forensoftware ist wieder schlechter und undurchschaubarer geworden!:mad:
Gruss Günther:confused:

Ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten.
Scheint wohl so, als würde man sich aktuell nicht um das Forum kümmern.:mad:

gwg
04.12.2014, 12:57
Ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten.
Scheint wohl so, als würde man sich aktuell nicht um das Forum kümmern.:mad:


Hallo,
viel tat sich leider eigentlich von "GF" noch nie!:mad:
Gruss Günther:rolleyes:

A4 Avant V6 TDI
04.12.2014, 16:18
Hallo,
viel tat sich leider eigentlich von "GF" noch nie!:mad:
Gruss Günther:rolleyes:
OK, das stimmt.

Aber wo ist Rolling Thunder, das würde mich schon mal interessieren. Er hat ja den Draht zur Redaktion als Moderator.

LongJohnSilver
04.12.2014, 18:44
Bei MotorTalk ist er zumindest sporadisch aktiv, letzter Beitrag dort ist von heute. Vielleicht kann Shabooboo in dort mal anfunken, ist dort einer seiner Freunde. ;)

Kalli
07.12.2014, 14:21
Warum hat das Forum einen Zeitversatz von 24Std?
Um meinen eigenen Beitrag zu finden, muss ich suchen..... :-(

A4 Avant V6 TDI
07.12.2014, 16:02
Warum hat das Forum einen Zeitversatz von 24Std?
Um meinen eigenen Beitrag zu finden, muss ich suchen..... :-(
Oder du meldest dich ab und wieder an. Dann findest du deinen Beitrag in der Regel auch. Aber in Ordnung ist das natürlich nicht.

Es ist schon komisch. Einmal findet man gleich seinen neuen Beitrag, ein anderes mal muss man sich eben ab- und wieder anmelden.


PS: Übrigens, ich habe bisher immer noch keine Rückantwort (Webmaster) erhalten. Muss wohl mal die Redaktion direkt anschreiben da ja kein RT erreichbar ist.

P H
08.12.2014, 20:25
Ey, boah, ey!

Oder anders gesagt: es geschehen noch Zeichen und Wunder, funktioniert doch das Forum anscheinend wieder ordnungsgemäß - und dies zudem in gewohnter optischer Erscheinungsform.

:)

ralfs
08.12.2014, 22:17
Genau, auch gerade total überrascht gewesen daß alles wieder wie gewohnt funktioniert, Danke ;)

LongJohnSilver
08.12.2014, 22:25
Ey, boah, ey!

Oder anders gesagt: es geschehen noch Zeichen und Wunder, funktioniert doch das Forum anscheinend wieder ordnungsgemäß - und dies zudem in gewohnter optischer Erscheinungsform.

:)

Fehlt nur noch, dass RT hier wieder auftaucht...:confused:

Bei MT war er heute noch aktiv...

A4 Avant V6 TDI
09.12.2014, 07:18
Also scheint meine Mail am Sonntag an die Redaktion für Aufmerksamkeit gesorgt zu haben.

Bin auch überrascht, dass es jetzt so schnell ging. Jetzt scheint wirklich wieder alles zu funktionieren :).

gwg
09.12.2014, 18:00
Also scheint meine Mail am Sonntag an die Redaktion für Aufmerksamkeit gesorgt zu haben.

Bin auch überrascht, dass es jetzt so schnell ging. Jetzt scheint wirklich wieder alles zu funktionieren :).

Hallo,
man sieht aber auch, wie selten die Redaktion das Forum betrachtet!:confused:
Gruss Günther :rolleyes:

A4 Avant V6 TDI
10.12.2014, 07:26
Hallo,
man sieht aber auch, wie selten die Redaktion das Forum betrachtet!:confused:
Gruss Günther :rolleyes:
Die letzte Anmeldung der Redaktion im Forum war am 09.09.2014. Habe erst gestern nachgeschaut.
Gut, das heißt jetzt nicht, dass sie mal ohne Anmeldung reingeschaut hat. Jedoch vermute ich das mal nicht.