PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mit alten Büchern machen?

heugier
16.03.2015, 14:47
Hallo Leute,

ich habe hier noch ein paar Reparaturanleitungen und andere Bücher, die ich nicht mehr brauche. Auf dem Flohmarkt habe ich es bereits versucht, sie zu verkaufen, aber halt nur mit mäßigen Erfolg.

Wie sind denn eure Erfahrungen in Bezug auf Momox (http://www.momox.de/)? Habt ihr dort schon einmal Bücher verkauft?

EstaMirage
17.03.2015, 21:45
Momox kenne ich nicht.
Aber wenn ich etwas suche dann zuerst bei eba*.de
Wieso setzt du die Bücher nicht einfach mal dort rein? Oder bei eba* kleinanzeigen :)

himmi
04.05.2015, 08:15
Ich nutze meist Ebay oder Amazon zum Verkaufen.

Möhnchen
16.09.2015, 11:37
Hi,

ich weiß das Thema ist schon etwas älter, aber ich wollte auch etwas zu Momox schreiben. Dort hatte ich mal alte CD´s und Bücher eingeschickt... Der Preis der berechnet wurde war ein Witz. Angeblich waren alle Bücher lediert und alle CD´s verkratzt, obwohl ich das vorher alles noch einmal geprüft hatte. Ich würde da nie wieder etwas einschicken.

LG

Zeezee
21.09.2015, 10:50
Würd die Bücher einfach zu einem Antiquariat bringen. Bei den Online Anbietern bekommst du nicht mehr dafür und hast mehr Arbeit damit.

Maus
27.11.2015, 11:16
Würd die Bücher einfach zu einem Antiquariat bringen. Bei den Online Anbietern bekommst du nicht mehr dafür und hast mehr Arbeit damit.

Ich würde an deiner Stelle die Bücher auch zu einem Antiquariat bringen

Johnny92
18.02.2016, 12:44
Ja, oder sie online verkaufen oder auf einem Flohmarkt. :)